Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel würde ich im allgemeinen als gut bezeichnen und wer meckern möchte, findet immer etwas (so auch ich); obwohl ständig "gewerkelt" wird, bemerkt man jedoch an jeder Ecke, dass Renovierungen notwendig sind; die Toiletten in der Nähe der Poolbar waren inakzeptabel WLAN Kosten viel zu hoch; Preis/Leistungsverhältnis im allgemeinen akzeptabel; wer nicht allzu anspruchsvoll ist, ist in diesem Hotel gut untergebracht; alle anderen sollten auf ein 5 Sterne Hotel ausweichen


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer und Balkon/Terrasse ist gut (separates Schlafzimmer); in der unteren Etage kann man nicht unbedingt bei offenem Fenster schlafen, da Gäste sowie Personal direkt am Fenster vorbeigehen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Service im Restaurant, Qualität und Auswahl des Essens war sehr gut; die Dekoration im Restaurant war eher lieblos (Plastikblumen auf den Tischen; Bilder schief an der Wand); vor dem Abendessen frisch geduscht und gut duftend - nach dem Abendessen riecht man wie nach einem 8 Stunden Arbeitstag in der Küche (fehldende Abluft im Restaurant, in dem z.B. abends Fleisch gebraten wurde); das Getränkeangebot für die All Inclusive Leistung war eher schlecht (die Cocktails waren ungenießbar; ständig aus Plastikbechern zu trinken empfand ich persönlich als lieblose und schnelle Abfertigung)


    Service
  • Gut
  • freundliches und hilfsbereites Personal besonders im Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand am Hotel ist klein und steinig; die nächstgelegene Bucht hat einen schönen, breiten Strand; wenn man motorisiert ist, gibt es im Umkreis von wenigen Kilometern wunderschöne, nicht so überfüllte Strände Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind ausreichend; wer Kleidung oder andere Dinge kaufen möchte, sollte nach Morro Jable ausweichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation eher dürftig; Internetzugang vorhanden jedoch kostenpflichtig (wie auch WLAN); Poolbereich meiner Meinung nach zu klein für die Bettenanzahl; zuwenige Liegen (also früh aufstehen und Handtuch auf die Liegen verteilen ;-)); zuwenige Tische und Stühle im Poolbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.