Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Kann die hohen Bewertungen nicht nachvollziehen!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-sehr steiniger Strand -Strandliegen und Schirme müssen bezahlt werden -zum Abendessen reichen hier Adiletten aus - keinen interessiert die Kleiderordnung - sehr laut am Abend -Animation am Abend- kann man sich sparen - Essen: lauwarm und zum Teil ungenießbar - Raucher tummeln sich am Strandeingang, da sonst keinerlei Raucherbereiche vorhanden sind -noch nichtmal draußen - Sauberkeit der Zimmer: top !!! - keine Klimaanlage- man schläft bei Hitze im eigenem Saft Ich würde diesem Hotel leider nur 2 Sterne vergeben


Zimmer
  • Schlecht
  • Keine Klimaanlage - Ventilator musste gemietet werden, wenn verfügbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Transfer vom Flughafen 60min


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Auch wenn Sie die Zimmerreinigung überaus positiv einschätzen, bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. In der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters wird u.a. darauf hingewiesen, dass es sich bei unserer Anlage um ein Hotel mit 3 Sternen der span. Landeskategorie handelt , dass es an einer offenen Badebucht mit Sandstrand liegt (teilw. große und kleine Kieselsteine an der Wasserlinie) und dass ausschliesslich die Juniorsuiten mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Ein Wechsel gegen Gebühr wäre auf Ihren persönlichen Wunsch hin in eine Juniorsuite oder in unser anderes allsun Hotel auf Fuerteventura sicherlich möglich gewesen. Silke, auf angemessene Kleidung legen auch wir in der Tat beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich in der Hotelinformation sowie am Restauranteingang vorhanden. Gern werden wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, noch akribischer auf die passende Umsetzung achten. Selbstverständlich werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, um Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento