Alle Bewertungen anzeigen
Bianka (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Keien Empfehlung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber dieser hielt nicht lange. Meine Schwiegermutter hatte unten ein Zimmer wo jeder reinschauen konnte wenn die Vorhänge offen waren. Ohne geöffnete Vorhänge gab es kaum Luft im Zimmer. In der ersten Nacht hatte sie dann im bett und im Zimmer überall Ameisen. Dies wurde am nächsten Tag gemeldet und prompt wurde das ganze Zimmer mit Ameisenspray eingesprüht. Die Teller waren fast immer Dreckig,ebenso die Gläser und Tassen. Beim Essen standen wir sehr lange an und meist war dies schon kalt. Am Pool gibt es viel zu wenig Liegen, ab 6 Uhr werden sie schon reserviert. Auf den Hoteleigenen Bildern schaut der Strand schön aus dies ist jedoch leider nicht so überall Steine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Leider nicht wirklich sauber und meine Schwiegermutter hatte ein Ameisen Problem wie viele anderen Zimmer unten. Die Vorhänge sollte man offen lassen um Luft zu bekommen und wenn man unten wohnz schaut dann jeder rein


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Das eswaren war oft kalt und das Geschirr schmutzig.


        Service
      • Sehr schlecht
        • Die Beschwerden nahmen leider überhand und die Herrschaften an der Rezeption waren sehr überfordert


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • Es gibt die Straße hoch bisschen was zum einkaufen und auch im Ort.


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Animation war ok


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Familie
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Bianka
              Alter:36-40
              Bewertungen:6
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Pinky, danke für Ihre Zeit, unser allsun App.-Hotel Barlovento zu bewerten. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage in Costa Calma geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Für angenehme Temperaturen sorgt in der Regel immer eine frische Brise auf unserer Insel. Wie Sie der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters entnehmen können, ist eine Klimaanlage allerdings ausschliesslich in unseren Juniorsuiten vorhanden. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich werden wir gern Ihren Hinweisen mit unserem Team nachgehen. Pinky, wir hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento