Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein zweites Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

personal war immer freundlich und zuvorkommend. das essen war leider nicht sehr lecker. lange wartezeiten am buffet. das zimmer ist sehr renovierungsbedüftig gewesen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten waren sehr duchgelegen. Die Schlafcouch konnte man garnicht benutzen da man angst hatte dass es gleich wieder zusammen fällt wenn man sich bewegt. Die gesamte Einrichtung sollte man erneuern. Im gesamten Zimmer waren mehrere Fließen kaputt. Einziger pluspunkt war die große terrassa.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war garnicht unser Fall. Sehr eintönig und nicht schmackhaft. In der ersten Woche musste man sich sogar 15-20 min am warmen Buffet anstellen. In der zweiten Woche wurde es einbissel besser. Die Getränke waren dagegen ganz gut. Man muss nur gucken was man trinken will weil nicht alle Getränke sind im all in enthalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es war immer sauber ob es das Zimmer oder das gesamte Hotel war. Wir sind sehr spät angereist und haben sogar noch eine kleinigkeit zum essen aufs zimmer bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 60 min vom Flughafen entfernt. Es liegt aber eher Zentral in Costa Calma. Man kann alles schnell erreichen zu fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wir haben nicht sehr viel mitbekommen da wir eher am strand waren tagsüber. aber die abendanimation war gut und die mini disco haben die animateure sehr gut gemacht. mein mann war auch sehr mit dem fitnessstudio zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare gern überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento