Alle Bewertungen anzeigen
Aygn (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, 2 Paare 25+, haben das Hotel gebucht vom 3. September bis 13 September 2019! Als wir ankammen, wurden wir am Flughafen auch an der Rezeption herzlichst aufgenommen. Doch als wir dann ins Zimmer gekommen sind, traf uns der Schlag! Zimmermöbel veraltet und einfach angestrichen, sauber war es nicht, es kamen öfters Kakerlaken durch die Eingangstür rein, da fast ein Spalt von 10cm ist!! Das Essen, perfekt für Schweinefleischfanatiker! Überall Schwein drinen, Reis, Nuddel, Suppe, Salate, überall Fleckerln. Fast kein Rind, Hühnchen oder Fisch. Daraufhin haben wir die Hoteldirektorin angesprochen, wir bekamen 2 Tage „normales Essen“ und dann hieß es wir sollen einfach essen was da ist. Wir haben All-inkl. gebucht, mussten jedoch für alles extra Kosten übernehmen wie zB, Liegen/Schirme, Handtücher, Internet, Tresor und vieles mehr! Animationen am Abend eher für Senioren, bzw das ganze Hotel für Senioren/Pensionsten. Am Pool keine Musik, Hoteleigener Strand steinig und auch da kosten die Liegen extra! 10 Meter weiter befindet sich ein schöner Strand. Wir haben auch ein Auto gemietet, wo wir uns andere Strände, Sehenswürdigkeiten usw besucht haben. Das Hotel ist garnicht zu empfehlen! Die Super Bewertungen verstehe ich ganz und gar nicht!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aygn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistungen gemäss der Publikationen können wir allerdings nicht feststellen. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant während Ihres Aufenthaltes nicht überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unsere regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen zudem abends unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen ( wie z.B. „Fiesta latina,Granny´s Food,Asia Büffet, Aus dem Kräutergarten,Mar & Me(e)hr, Kanarisches Büffet, Allfoodtour, Marktplatz,Pasta Pasta etc....) Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Eine Ecke mit Spezialitäten der Kanaren darf natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber, denn die Urlaubsfreude und Erholung aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento