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Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Laut, hektisch, Kakerlaken
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus mehreren 1-3 stöckigen Gebäuden. Die Zimmer sind, soweit wir erkennen konnten, alles Familienzimmer mit einem Wohn- und einem Schlafraum. Im Wohnzimmer steht eine Couch für eine 3. Person. Bei Bedarf wird für eine 4. Person ein ca. 1,70m langes Klappbett beigestellt. Die Räume zur Unterhaltung und das Restaurant liegen unter diesen Gebäuden. Die Zimmer im Erdgeschoss haben eine Terrasse. Alle Terrassen liegen direkt an den Wegen, einige auch in direkter Poolnähe. Und alle Terrassen sind von den Wegen zugänglich. Man hat also auf den Terrassen keine Privatsphäre und kann nichts dort liegen lassen. Außerdem kann man im Vorbeigehen durchs gesamte Zimmer blicken. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss über dem Speisesaal. Und wir hatten gleich am 2. Tag eine 5 cm lange Kakerlake im Zimmer. Wir sind sehr viel gereist (Kenia, Brasilien, China, DomRep, 4x Fuerte, Tunesien,Thailand,Sri Lanka,Mexiko usw.) wir hatten hier und da mal Ungeziefer gesehen, aber NIE hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Wir haben uns so heftig beschwert, dass wir ein Zimmer im 1. Stock und einem anderen Gebäude bekommen haben. Außerdem bekamen wir eine megagroße Dose Kakerlakenspray. Zu den Gästen zählen hauptsächlich Familien. Die Unterhaltung ist sehr gut. Allerdings fängt die Abendunterhaltung erst um 21:30 an. Da die Zimmer keine Klimaanlage haben, muss man die Fenster auflassen und bekommt so zwangsläufig jedes Programm zusammen mit den ganzen herumtobenden Kindern bis spät in die Nacht mit. Wir haben nichts gegen Kinder. Im Gegenteil. Wir haben ja selbst welche. Aber wenn man ab 23:00 schlafen möchte und immer noch das Gerenne auf dem Flur oder vor der Terrasse hat, nervt es irgendwann. Dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ohne Klimaanlage, durch den späten Lärm konnten wir das Fenster bei den Kindern nicht offen lassen, worauf unsere Kinder nachts völlig durchgeschwitzt waren. Die Betten hatten einen Gummischonbezug unter dem Laken. Es quitschte bei jeder Bewegung und man schwitzte fürchterlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet ist ein Fall für Rach. Wir haben vor unserem Urlaub viele gute Bewertungen gelesen. Ich kann nur sagen: Entweder waren diese Leute das erste Mal in einem Ferienhotel oder die Bewertungen waren faked by alltours. Der Boden war dreckig und an den Tellern und dem Besteck klebten manchmal Reste. Im Restaurant war es viel zu laut und zu hektisch. Ständig kamen sich Gäste und Personal in die Quere. Ich habe vorher noch nie so viel runterfallen gesehen. Und auch hier gab es Kakerlaken. Eine lag morgens halbtot neben einem Pommes vom Abend zuvor. Etliche der Gäste haben sie gesehen. Ganz im Gegensatz zum Personal. Den Vogel hat aber der Restaurantchef abgeschossen: Normalerweise kann man ab 8:00 frühstücken. An unserem Abreisetag waren wir bereits um 7:50 vor dem Restaurant. In der Hoffnung etwas früher frühstücken zu können, da unser Bus um 8:40 ging. Es saßen auch schon einige Leute drin, die schlauer waren als wir und reserviert hatten. Drin waren die Bedienungen so gut wie fertig. Als um 7:56 der Restaurantchef vorbeilief, klopfte ich an die Scheibe und deutete ihm an, dass unser Flieger bald geht. Er schüttelte den Kopf und lief weiter. Dann haben sich alle in einer Reihe aufgestellt mit dem Restaurantchef davor. Dabei hat hat er auf seine Uhr gesehen und gewartet, dass es 8:00 wird. Ich dachte das sei ein Witz, wie in dem Film mit Evelyn Hamann als Bankfillialleiter, und habe ihn parodiert. Zugegeben das war nicht korrekt, aber was sollte ich sonst tun bei der Vorlage. Als er das sah hämmerte er von innen gegen die Scheibe. Inzwischen war es 8:00 und meine Frau machte nun auch Handzeichen endlich aufzumachen. Das war wohl zuviel für ihn. Er stürmte durch die Tür und schrie uns an, was das solle, wir hätten nicht reserviert und es wären noch drei Minuten (dabei zeigte auch seine Uhr 8:00). Um uns herum standen ca. 15 Gäste, die auch zum Frühstück wollten und nun geschlagene 3 Minuten dumm in der Gegend rumstanden während er sich austobte. Das Ende vom Lied war, dass meine Tochter weinte und später fragte, warum der Mann so geschimpft hat. Auch wenn mein Verhalten nicht korrekt war, so etwas darf und kann sich ein Restaurantchef nicht leisten. Uns war der Appetit jedenfalls gründlich vergangen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmer wurden eher schlecht als recht gereinigt und auch die Toilette schien unserem Zimmermädchen nicht geheuer zu sein. Als ich einmal die Nase voll hatte, habe ich ein Handtuch genommen, den ganzen übriggebliebenen Dreck sammt Haare zusammengefegt und die Dame gebeten, den Dreck mitzunehmen. Das hat sie auch getan. Allerdings hat sie das Handtuch, das neben dem Haufen lag wieder ins Bad gehängt :-!.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fuerte ist und bleibt eine schöne Insel. Da kann selbst das Barlovento nichts falsch machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir können versichern, dass die gesamte Anlage mehrmals täglich gereinigt wird und nicht nur nach Bereichen. Wir möchten ebenfalls betonen, dass wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie diverse Gemüsevariationen, Beilagen sowie Pizza und Pasta. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten Zu Ihrem Zwischenfall im Restaurant möchten wir uns entschuldigen, doch müssen Sie verstehen, dass man auf jeden Fall Regeln und Uhrzeiten einhalten muss, weil wir täglich über 700 Personen bedienen müssen, daher sind Ausnahmen leider nicht möglich. Wie Sie selbst erwähnen, hätte es keinerlei Probleme gegeben, wenn Sie uns einen Tag vorher bescheid gegeben hätten. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten jedoch nachgehen, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir ständig an der Verbesserung unseres Angebotes arbeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.