Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Negativ als Positiv
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel haben wir aufgrund der vielen positiven Bewertungen in sämtlichen Kategorien gebucht. Leider sind aus unserer Sicht die Bewertungen nicht gerechtfertigt. Sicherlich ist es ein sehr sauberes und familienfreundliches Hotel. Hier unsere Kritikpunkte: zum Teil unfreundliches Personal im Restaurant. 4 Bett Zimmer gebucht (Bungalow) ein Doppelbett und für die Kinder eine Couch und ein Klappbett welches nur am quietschen war. Keine Klimaanlage oder Ventilator an der Decke, Luft unerträglich zum schlafen. Nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten bei der Abendshow so wie im Restaurant. Die größte Katastrophe war allerdings die Essensausgabe im Restaurant. Nur ein Ausgabebereich fürs warme Essen, welche enorme Wartezeiten aufgrund der Menschenmasse in Anspruch nahm. Sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen waren Wartezeiten von 20 - 30 Minuten leider keine Seltenheit. Egal zu welcher Uhrzeit man zum Essen gegangen ist. Das war der reinste Alptraum und sowas haben wir noch nie gesehen. Wir sind nicht anspruchsvoll und waren schon in einige Hotels, sowas haben wir noch nie erlebt. Nichts desto trotz hat das Hotel auch seine positiven Seiten. Wir hatten ein Bungalow direkt am Pool mit eig Terrasse, das war echt super. Die Abendshows waren auch recht unterhaltsam und haben uns gut gefallen. Animationsprogramm war abwechslungsreich und für jeden was dabei. Strandnähe war auch ok, leider sehr viele Steine am Strand, aber 10 Minuten Fussweg war ein toller Strand. Hervorzuheben ist morgens beim Frühstück waren Brote und Brötchen frisch und lecker, das haben wir noch nie in einem Hotel gehabt. Daumen nach unten weil die Essensausgabe mittags wie auch abends der reinste Horror war. Ohne Struktur und man wurde darauf hingewiesen man sollte sich erst hinsetzen und was zu trinken bestellen, das hat auch niemand gemacht und diesbezüglich wurde man vom Personal angepampt. Ohne Worte. Leider. Die Essensausgabe auf jeden Fall entzerren z.b. Kinderbuffet anbieten , die Auswahl an der Poolbar vergrößern so sammelt sich die Masse nicht komplett im Restaurant Personal einstellen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    poolnähe


    Restaurant & Bars

    Essensausgabe katastrophal und personalmangel


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    toll war Strandnähe, nicht toll leider nicht genug Einkaufsmöglichkeiten wobei wir das bei der Buchung wussten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir werden umgehend Ihre Kommentare überprüfen, um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento