Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Na ja... es geht definitiv besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Überwiegend von Deutschen gebuchtes Hotel. Liegt zentral an der Costa Calma. Ich fange mal mit den positiven Dingen an: Hotel ist gepflegt, wird gut in Stand gehalten. personal immer sehr freundlich und hilfsbereit! Super Service im Restaurant und an der rezeption. PianoBar waren wir nicht so angetan von. Jetzt leider zu der Liste der negativen Dinge: 1.) das Hotel ist definitiv architektonisch gewachsen. Bedeutet: Immer mehr Zimmer, Pool bleibt gleich klein. Unglaublich beengt. Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß für diese Kategorie. Ein Teil wurde bereits renoviert und ist wirklich gelungen ( geschätzt aber nur 20% der gesamten Zimmer) Viel zu wenig Liegen, wobei, es gäbe auch keinen Platz mehr im Poolbereich. Ich fand es grausam! Zwischen 2 Liegen nicht einmal Platz, um ein Bein dazwischenzustellen. Allen eng an eng. Nur Deutsche, die gefühlt morgens um 5 die Liegen mit ihren Handtüchern blockieren und teilweise den ganzen Tag nicht am Pool waren. Man muss sich echt schämen für seine Lndsleute. Hotelpersonal weiß um die Situation, greift aber nicht ein. Essen ist ok. Man findet immer etwas, das schmeckt. Nicht besonders schön angerichtet, aber in Ordnung. Im Restaurant gibt es nur morgens Kaffee. Weder beim Mittagessen, ncoh beim Abendessen kann man direkt nach dem Essen noch gemütlich seinen Espresso trinken. Dafür muss man dann raus und an die Poolbar bzw Pianobar am Abend. Clever, ansonsten würden auch dort die Plätze definitiv nicht reichen. Hotel empfand ich als unglaublich laut. Zimmermädchen schieben die Stühle auf den Terrassen morgens um halb 8 hin und her. Habe ich so noch nie erlebt. Da keine Klimaanlage in den Zimmern, muss man mit offenen Fenstern schlafen und wird spätestens dadurch geweckt. Nicht schön! WLAN im Hotel kostet 20€/Gerät für 2 Wochen. Sollte man sich sparen. Ist absolut instabil und auch wieder nicht zeitgemäß! Liegen am Strand (Achtung Steine - Schuhe mitnehmen!!) kosten 12€ für 2 Liegen und Schirm/Tag. Wucher, aber am Sandstrand ein paar Hundert Meter weiter rechts ist es noch teurer ;) Alles in allem würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich habe 3 Kinder, war aber dieses Jahr nur mit einem verreist. Es gibt definitiv deutlich bessere Familienhotels/Clubs. Auch auf Fuerteventura!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, gute Anbindung nach Jandia/Morro Jable und in den Norden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten und uns Ihre persönlichen Hinweise haben zukommen lassen. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen und uns um Optimierungen kümmern, wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,Sie bald wieder einmal in unseren allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento