- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist leider für jedermann zugänglich. Somit ist das Diebstahlrisiko sehr hoch. Hotelfremde haben direkten Zugang zum Hotel und können sich dort freibewegen :-(. Ansonsten ist die Anlage recht geräumig. Aber leider fehlen die Freisitze. Wir hatten recht schwüles Wetter und kommten Aufgrund der offenen Lage des Hotels keine Fenster geöffnet lassen. Leider fehlt die Klimaanlage auf den Zimmern. Wir haben uns ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Somit haben wir uns für die Mängel im Hotel entschädigt. Wir kommen wieder nach Fuerte aber nicht mehr in dieses Hotel.
Zimmer war für 2 Personen ausreichend. Leider ohne Klimaanlage. Die Sauberkeit im Zimmer war für unsere Begriffe in Ordnung
An dem Buffet hat man immer ausreichend Speisen gefunden. Leider haben sich Salate jeden Abend wiederholt und auch der Rest des Essens war nicht so abwechslungsreich. Bei dem Restaurant handelte es sich um einen Speisesaal der unterschiedlich belüftet wurde. In verschiedenen Bereichen war es sehr warm und muffig.
Das Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt und auch an der Service im Hotel war sehr zufriedenstellend. Wir hatten ein Problem mit dem Safe und innerhalb von 10 min wurde uns schon geholfen.
Wie schon beschrieben, das Hotel liegt direkt am öffentlichen Strand. Man sollte Badeschuhe im Gepäck haben, damit man über die Steine ins Wasser gehen kann. Allerdings hat man, wenn man sich rechts vom Hotel orientier über kleine Felsen geht auch sandigen Strand. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten generell Gebühren. Costa Calma ist gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation in diesem Hotel fand ich persönlich sehr schlecht. Ich bin aus der Türkei anders gewohnt. Bei den Tanzshows und auch sonst hat mir bei den Animateuren die Begeisterung gefehlt. Shows, die aufgeführt wurden, kamen lustlos rüber. Bei Tanzeinlagen fehlte die Körperspannung, usw. Alles war nur Playback.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ivonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten. Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Angebot an Speisen nicht zugesagt hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen und 3 x in der Woche unsere Themenabende geniessen. Zum Frühstück bieten wir Ihnen ein reichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. Wir bedauern ebenfalls, dass wir ihren Ansprüchen im Punkt Animation nicht gerecht werden konnten. Wir benutzen mit Absicht Playbackaufnahmen mit sehr hoher Tonqualität, da die Plaza für Live Gesang von der Akkustik nur bedingt ausgelegt ist und der Gast so mehr vom ganzen Stück hat. Der Zutritt in unsere Anlage ist über den Haupteingang/ Rezeption oder den Strandbereich möglich, wobei unserem Sicherheitspersonal das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Allsun Hotels Barlovento.