- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das hotel ist zwar sehr schön und sauber, aber viel zu klein gebaut für so viele leute. sehr schade fanden wir auch, dass man nicht im freien sein abendessen genießen konnte, sowie auch die animation am abend einen stock unter der erde statt fand (wo man nicht rauchen durfte). spazieren sie doch einfach einmal richtung westen und bewundern sie das hotel "costa calma palace". wir waren auf besuch von freunden und kamen aus dem staunen gar nicht mehr raus. unsere empfehlung: einen ausflug in den oasis park, aber nicht mit der gruppe sondern auf eigene faust. taxi vom hotel bis zum park ca. 10 euro
das zimmer war zwar in ordnung, aber das bad war sehr klein (zu zweit kann man sich nicht darin aufhalten). der balkon hat uns sehr gut gefallen wobei ein sichtschutz zum nachbarn sehr angebracht wäre.
vom frühstück bis zum abendessen war eigenltich alles sehr gut. es ist für jeden geschmack etwas dabei. nur leider ist es uns immer häufiger passiert, dass sogar das frische essen beim mittagsbuffet kalt war.
das personal ist sehr freundlich und aufmerksam, jedoch wenn am abend viel betrieb im speisesaal herrscht, kommen die kellner teilweise nicht mit tische abräumen nach.
die lage des hotels ist sehr gut. zu den nächsten einkaufsmöglichen benötigt man gerade mal 5 minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir wurden leider im vorhinein nicht darüber aufgeklärt, dass man an diesem strand die liegen und schirme (pro tag satte 9 euro) bezahlen muss. daraufhin musste man spätestens um 8 uhr aufstehen, damit man noch annähernd einen platz am pool ergatterte. außerdem störend fanden wir die "hässliche" schwarze steinlinie am strand, da sich dadurch der sand schwarz färbte. die pool's sind sehr klein gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebi & Petra. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |