- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir hatten als familie 4 erwachsene und ein kind das hotel barlovento für eine woche gebucht. wir hatten unsere erwartungen nicht so hoch angesetzt da wir wussten das das hotel 3 sterne hat aber an hand der bewertungen bei holidaycheck dachten wir na okay es ist ausreichend. da die letzten bewertungen ja lauteten, super ,immer wieder,top,super essen dachten wir okay ausprobieren. ich weiss nicht wo die leute bisher urlaub gemacht haben die geschrieben haben top. ich will unseren urlaub fair beschreiben. das hotel liegt günstig bushaltestellen und taxi kein problem. die zimmer sind gross auch die terasse . sehr sauber da kann man nicht meckern es wird ordentlich geputzt es war immer sehr sauber.das personal an der reception ist sehr freundlich und hilft immer weiter. der zustand allgemein im hotel ist grenzwertig es müsste dringend mal renoviert werden. überall bröckelt farbe ab und sind fliesen beschädigt. bei unserer anreise hat es sehr stark geregnet das war für uns kein problem, kann auch auf den kanaren mal passieren aber das problem war das es im hotel überall reingeregnet hat. so extrem das im ganzen hotel überall eimer standen die das wasser auffangen sollten der speisesaal der so schon nicht so gross für die vielen leute ist, war teilweise abgesperrt man wusste gar nicht wo man sich hinsetzen sollte. an verschiedenen stellen im hotel war schon die deckenverkleidung heruntergekommen da hat man folienplanen drangetackert das man es nicht so sieht und nicht nass wird.wir hatten teilweise angst das die decke runterfällt. man musste aufpassen das man nicht auf die schn.... fällt. nun zum essen es gab jeden tag das gleiche zum frühstück gebratene eier,gekochte und rühreier die man nicht essen konnte weil aus dem tetrapack,gebratenen schinkenspeck der in einer lage von öl schwamm iiii. das salatbüffet war jeden tag gleich. das mittag und abendessen hat zwar immer mal gewechselt aber es war immer ohne gewürze und hat dadurch nicht geschmeckt . das essen hat teilweise in öl geschwommen ich habe nichts gefunden was mir geschmeckt hat.pfeffer und salzstreuer die auf dem tisch stehen sind unentbehrlich. im speisesaal gab es ein paar angestellte die sehr sehr freundlich waren aber die konnte man an einer hand abzählen. die meisten haben nicht sehr viel spass an ihrer arbeit es ist eine massenabfertigung es wird einem das besteck und geschirr hingeklatscht so etwas hab ich noch nicht erlebt. es ist auch sehr laut weil die angestellten das ganze geschirr nur umherschmeissen das macht natürlich krach.wenn man irgendwas extra haben wollte reagierten manche sehr genervt (schade) in der poolbar hatten wir ein schlüsselerlebnis die ist bis 18.00 uhr geöffnet wir saßen und haben uns unterhalten da in keinem einzigen raum im hotel eine uhr ist haben wir natürlich nicht so sehr auf die zeit geachtet man hat ja urlaub da kam ein angestellter kurz vor 18.00 uhr, hat die tür zu geknallt und hat uns in einem üblen ton gesagt wir müssen jetzt raus weil geschlossen ist sie müssten sauber machen. das hätte man ja auch in einem freudlichem ton sagen können. was wir auch nicht so toll fanden das der sekt aus einem bierzapfhahn kommt ich wusste gar nicht das es so etwas gibt in dieser poolbar gibt es mittags und nachmittags snacks. es gibt weissbrotscheiben mit käse und schinken jeden tag die sind echt schlecht und jeden tag eine sorte rührkuchen immer der gleiche langweiliger geht es nicht mehr. der strand ist sehr schlecht wenig sand und große steine da kann aber das hotel nichts dafür der gehört der gemeinde.bei ebbe kann man nach rechts laufen da kommt man zu einem super sandstrand oder man nimmt sich ein taxi und fährt für ca 7 euro zur surfstation von rene eglie da ist ein traumhafter strand(es lohnt sich) am besten man nimmt sich einen mietwagen und fährt die insel ab es gibt viel zu sehen z.b im norden die wanderdünen oder im süden morro jable e.t.c was ich noch anmerken möchte ist das das personal manchmal auch genervt ist von manchen urlaubern da das hotel unter der leitung von alltours steht besteht das (publikum) fasst ausschlieslich aus deutschen urlaubern und manche benehmen sich grenzwertig ob garderobe oder verhalten da muss man ja sagen das teileise fremdschämen angesagt ist da muss man das personal auch verstehen aber die angestellten verallgemeinern die urlauber vielleicht schon also haben wir ein bisschen nachsicht . wer einen superstrand möchte sollte in morro jable urlaub machen sehr schöne hotels,restaurants,geschäfte ohne ende und eine super strandpromenade ein tip wer zigaretten kaufen möchte sollte es dort tun die stange ab 17€ im flugzeug ab 20€ auch sehr schön der oasispark man wird mit dem bus umsonnst abgeholt und auch wieder zurückgefahren sehenswert auch die wanderdünen bei corralejo das einheimische essen ist klasse wir haben ein restaurant besucht und tappas bestellt von jedem etwas es war sehr lecker und die leute sind sehr freundlich
die einrichtung der zimmer ist in ordnung die matrazen müssten dringend mal ausgetauscht werden aber wie schon beschrieben sehr ordentlich geputzt auch das badezimmer ist einwandfrei was fehlt ist die klimaanlage bei über 30 grad möchte ich in diesem hotel keinen urlaub machen
schon beschrieben für dieses große hotel zwei zapfstellen für getränke viel zu wenig und sehr weit zu laufen
auch schon beschrieben die reception sehr freundlich und hilfsbereit die reinigung sehr gut die zimmer ,die toiletten das hotel allgemein sauber was ich sehr gut finde obwohl unser enkel es nicht genutzt hat ist die kinderanimation im hotel das animationsteam kann man nur loben es wurde sich sehr gut um die kinder gekümmert den ganzen tag waren veranstaltungen für die kids ein lob an die jungen leute. das personal im restaurant und an der bar bis auf wenige ausnahmen waren genervt und nicht besonders freundlich eben massenabfertigung sehr unpersönlich durch die sauberkeit und die freundlichkeit der reception 4 sterne ich möchte aber nochmal darauf hinweissen das ich das hotel nicht schlecht machen möchte
wie oben schon beschrieben öffendliche verkehrsmittel sehr gut der bus fährt ständig man kommt überall gut hin bus und taxifahrer sehr freundlich strand schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich nicht bewerten da wir es nicht genutzt haben aber das fitnessstudio scheint sehr gut zu sein und der spa bereich auch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und versichern Ihnen das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unsererer Gäste sehr wichtig ist, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Das Unwetter auf Fuerteventura war sehr extrem und die Probleme sind uns bekannt, da die spanische Bauweise nicht solchen Wetterverhältnissen Stand halten kann hatten viele Hotels, sowie das Barlovento Wasserschäden. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels allsun Barlovento.