Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Appartments sind im Vergleich zum Gesamtzustand des Hotels sehr gut. Die Fassade wird konstant ausgebessert. Viele Badezimmer sind erst kürzlich renoviert worden. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist sehr gut. Meiner Meinung nach wäre auch der kostenlose Service des Safes inklusive. In diesem Hotel nicht. Der Kinderclub befindet sich im Kellergeschoss des Hotels ohne Tageslicht. Die Minidisco fand, statt großer Anwesenheit der Kinder, nur jeden zweiten Abend statt. Auch in diesem Hotel sind die Liegenreservierer bereits vor dem Frühstück unterwegs. Die Anfrage bei der Rezeption entweder die hoteleigenen Handtücher einzusammeln oder weitere Liegen aufzustellen, blieb leider erfolgslos. Das Essen war eher kreativlos. Viele spanische Gerichte blieben leider aus. Die Räumlichkeiten glichen eher einer Mensa. Obwohl man den Stand und das Meer durch die Fenster sehen konnte, blieb die Frischluft bei geschlossenen Fenstern aus. Es wird darauf bestanden, dass die männlichen Gäste (Erwachsene) zum Abendessen lange Hosen tragen. Somit wird also eine lange Trainingshose einer dreiviertellangen Markenhose vorgezogen. Auf den Wasserfall haben wir uns besonders gefreut. Erst wurde uns mitgeteilt, dass dieser defekt sei und auch in den kommenden Wochen nicht repariert werden könne. Am nächsten Tag konnten wir jedoch den wunderschönen Anblick für wenige Minuten ansehen - bis sich die älteren Gäste, die die Liegen direkt neben dem Wasserfall belegten, über das Wasserspritzen beschwerten. Schade! Für Kinder war der beheizte Pool ein Highlight. Im Großen und Ganzen ist dieses Hotel für einen familären Badeurlaub sehr gut geeignet - allerdings ist es keine 4* Anlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, versichern Ihnen aber dass wir immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt.. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.