Alle Bewertungen anzeigen
Mediha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Restaurant war indoor im UG Klima war nicht ausreichend nach dem Essen konnte man sofort wieder duschen gehen und die Fenster liesen sich nicht öffnen. Im Bungalow war auch leider auch keine Klimaanlage! die Zimmerfenster im Bad wie im Nebenraum lud zum einsteigen ein. Das schlimmste war eine Riesenkakerlake (träume heute noch davon) wie aus einem Horrorfilm...furchtbar eine kleine gattung sah ich in der Poolbar bäh und pfui!!! Die Swimmingpools waren zu klein. Versteckte Kosten: Liegen, Schirm am Strand pro 4 Euro eine Familie mit 2 Kindern zahlt tgl. 20Euro dafür und eine bestimmte Kaffeesorte musste man auch zahlen. Waren 12 Tage Bettwäschewechsel nur einmal das war lecker da man ohne Klima wie in der Sauna jede Nacht geschwitzt hat auf diesen Matratzen!! Am Strand unbedingt Tauchschuhe mitnehmen ohne sehr schmerzhaft oder man läuft ein Stück weiter dort ist dann der Strand himmlisch aber dort sind keine Liegen oder Schirme... und die Animation war sehr schlecht nur Playback war sehr wenig angeboten wie z.B. Fimeabend !! Clowni für Kids kam nur jeden 2. Tag .Personal war sehr nett!!! Was sehr unschön war dass man Getränke nur in kleinen Bechern mitnehmen durfte und theoretisch man nur zum Essen etwas zum Trinken hatte oder man musste in die Bars laufen und der Weg dafür war zu lange ein Wasserspender nähe Rezeption wäre angebrachter gewesen oder Getränke im Kühlschrank auf den Zimmern (Ankunftstag waren zwei miniflaschen wasser drinn)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mediha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid,dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Oft kann durch eine Meldung im Hotel beim Guestservice oder der Rezeption vor Ort schon Abhilfe geleistet werden, denn gerne wären wir Ihrem Wunsch nachgekommen, Ihre Bettwäsche häufiger zu wechseln. Auch hätte die Reiseleitung evtl. einen Kategoriewechsel ( von Bungalow zu Appartement ) vornehmen können, um Ihnen ein Zimmer in einer höheren Etage anbieten zu können ( kein Einstieg ). Der gesamte Strandbereich auf Fuerteventura ist Eigentum der Regierung bzw. den Gemeinden, daher können wir leider keinen Einfluss auf die Preiskalkulation der zu mietenden Liegen oder Sonnenschirme nehmen. Kakerlaken kommen in südlichen Ländern oft und häufig vor, jedoch hat dieses nichts mit mangelnder Sauberkeit zu tun. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.