Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nichts ist mehr wie es war...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat das hotel sehr nachgelassen, wir waren im Oktober 2017 hier und es war super und jetzt sind wir mit noch mehr Leuten hier, aber es ist nicht mehr das was es mal war. Wir ein Zimmer im 4. Stock, auf unsere Frage im EG eins zu bekommen ging niemand ein. Früher war das Animationsteam ein Team, heute macht jeder sein Ding. Hier wurde einmal die Woche Bingo gespielt, jetzt gibt es das nicht mehr. Die ersten 5 Tage funktionierte der '' Wasserfall'' nicht, bzw der der ihn steuert war nicht im Haus. Das Abendprogramm ist zum einschlafen, sonst war hier jeden Abend Action und Spaß, ich versteh das nicht. Ich werde hier nicht mehr hin kommen, schade das es so nachgelassen hat. Essen, Trinken, Zimmer und Sauberkeit sind nach wie vor gut!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal 🌺


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie Sie sicherlich aufgrund Ihrer Erfahrungen bestätigen können, achten wir in unserem Hotel immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leitungsverhältnis - und selbstverständlich auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen in diesem Jahr gerecht werden konnten. Wir möchten allerdings bemerken, dass der Wasserfall selbstverständlich funktionierte. Allerdings wurde dieser nicht permanent angestellt, da sich die Gáste der darumliegenden Zimmer aufgrund des Geräusches beklagten. Gern werden wir auch Ihre weteren Hinweise überprüfen. Danke für Ihre positiven Worte zur Sauberkeit und zu unserer Gastronomie. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich auch an unser Team weiter. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Barlovento wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses