- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wird in Deutschland mit 4,5 Sternen beworben und vertrieben. Jedoch hat das Hotel in Wirklichkeit nur 3 Sterne !! Man hat uns im Hotel auf Anfrage gesagt, dass man das Hotel in Deutschland mit 4,5 Sternen bewerben darf , da es eine 24 Stunden Rezeption und einen Spa Bereich hat. Das Hotel ist eigentlich kein Strandhotel, da es längs zum Meer gebaut wurde und man einen nur sehr kleinen Strand hat. Klimaanlage in den Bungalows fehlanzeige!
Die Bungalows gleichen einer Sardinendose. Viel zu klein für 4 Personen ( 2 Erwachsene und 2 Kinder). Klimaanlage ist nicht vorhanden und auch eigenlich auf den Canaren nicht notwendig. Doch bei 4 Personen in einem so kleinen, geteilten Raum unbedingt erforderlich. Man konnte sehr schlecht schlafen.
Das Essen war noch nicht einmal der 3 Sterne würdig. Qualitativ gute Kost wird hier leider vermisst. Viel Geschnetzeltes und immer die gleichen Beilagen. Am Buffet musste man zu jeder Tageszeit lange ( mind.10 min. ) anstehen. Die Warteschlange ging vom Buffet bis in andere Räumlichkeiten des Hotels. Da verging einem jeglicher Appetit.
Die Mitarbeiter waren freundlich, jedoch mit der Anzahl der Gäste völlig überfordert.
Der Strand gehört nicht zum Hotel. Man muss die Liegen extra bezahlen. Ausserdem ist der Strand mit grossen Steinen übersäht, sodass man nur erschwert ins Wasser kommt. Da sind die meisten anderen Strände auf der Insel deutlich besser und größer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation wurde grundsätzlich von Animateuren durchgeführt. Man hatte den Eindruck, man war auf einer "Jugend forscht" Reise. Die morgens geprobten Stücke wurden dann Abends laienhaft vorgeführt. Auch hier wieder lange Warteschlangen an der Getränkebar. Das Fitnesscenter hingegen war ausreichend und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento