Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder - Charakter einer Jugendherberge
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach deutschen Kriterien würde dieses Hotel niemals 4 Sterne erreichen. Coktails aus Kanistern, Bier musste selbst gezapft werden, keine Animation tagsüber und die abendliche Animation im Keller ist nicht erwähnenswert, Handtücher, TV gegen Pfand, im Saunabereich lagen keine Handtücher, Liegen am Strand wurden für 9€ angeboten, Internetzugang zu teuer und nur an bestimmten Plätzen auserhalb vom Zimmer verfügbar, usw. Sind sicherlich nicht anspruchsvoll, man fühlte sich eingefercht und die Bungalowausstattung hatte eher ein Gartenlaubencharakter. Nach 2 Tagen haben wir das Hotel gewechselt und unser Urlaubsfeeling begann erst dann.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bereits nach zwei Tagen Ihren Urlaub in unserem Hause beendet haben. Es wäre jedoch sinnvoll gewesen, wenn Sie die Rezeption über die von Ihnen empfundenen Probleme informiert hätten. Wir möchte erwähnen, dass Sie die Getränke bei unserem Personal bestellen können sowie auch die Möglichkeit haben sich selbst zu bedienen. Auf den Kanarischen Inseln werden alle Strände von den jeweiligen Gemeinden verwaltet. Somit hatt das Hotel leider keinerlei Einfluss auf die Mietpreise der Liegen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.