- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn wir ein 3-Sterne Hotel gebucht hätten, und entsprechend den geringeren Erwartungen weniger bezahlt hätten, hätte der Urlaub vielleicht nett werden können. Da wir aber ausdrücklich Wert auf eine gehobenere Kategorie legten, war dieses Hotel ein Reinfall. Hotel wird als 4-Sterne Hotel verkauft, hat aber tatsächlich nur 3 Sterne (Lt. Auskunft der Rezeption) Hotel wird als 4-Sterne Hotel verkauft, hat aber tatsächlich nur 3 Sterne (Lt. Auskunft der Rezeption)
Zimmer haben keine Klimaanlage, für den Safe werden 17€ / Woche verlangt. Balkon ist schön groß, aber unsicher für kleine Kinder.
Wein wird in benutzten Karaffen ausgeschenkt, Heruntergefallenes Besteck wird auf dem Nachbartisch wieder verwendet, Gläser sind, wenn gerade mal zufällig welche da sind, verschmutzt. Der Kaffee ist Instantkaffee und völlig ungenießbar, die All-Inclusive-Getränke sind das billigste und schäbigste, was der einheimische Markt hergibt. Das Essen war einigermaßen o. k., könnte aber abwechslungsreicher sein.
Das Personal sollte auch mit der Möglichkeit rechnen, dass einige Gäste spanisch verstehen, und damit auch die abwertenden Bemerkungen, die untereinander ausgetauscht werden.
Der "Ort" Costa Calma ist lediglich ein Ansammlung von Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genügend Liegen, Poolbereich für die Hotelgröße zu klein, und das Hotel unternimmt auch nach Aufforderung nichts gegen das assoziale Verhalten einiger Landsleute, die sich morgens um 7 Uhr schon die Liegen reservieren, um sie dann am Nachmittag für 1/2 Stunde zu benutzen. Keine hoteleigenen Liegen, für die Liegen am Strand werden unverschämte 9€ / Tag verlangt (2 Liegen + Sonnenschirm)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |