- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage ist schön, das Zimmer war auch ok. Was uns sehr geärgert hat war der Service. Kaum ein Kellner ,Putzfrau oder andere Mitarbeiter hat gegrüßt auch wen man selber begrüßt hat, hat man keine Antwort bekommen. Im Speisesaal war am schlimmsten – immer fehlten Tassen, Gläser und Besteck. Das Essen war nach dem Motto „so lange der Vorrat reicht“, egal ob bei Butter, Gebeck oder Obst, das Personal hat von sich selber nichts nachgefühlt. Den Kellnern hat man auch vergessen zur sagen wo zu Sie den feuchten Lappen haben. Tische auf der Plasa musste man sich selber wischen wen man sich an einem setzen wollte. Auch an der Poolbar war die Bardame sehr unfreundlich, mein Mann musste immer warten Sie hatte hundert andere Sachen zu tun bis man ein Eis von ihr bekam. Wer hat die- vier Sterne Plus – gegeben ? Es gäbe noch viel zuschreiben, wo man sich geärgert hat , aber jetzt lacht man darüber. Zum Beispiel Wurden wir von Zimmermädchen im Zimmer eingeschlossen, oder mitten im Weg zum Speisesaal lag tote Kakerlake und die Putzfrau geht vorbei, Fahrstuhl im Hauptgäbeude fährt immer über 3 Etage, und so weiter und weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |