- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super, wir sind schon mehrmals dort gewesen und werden wieder hinfahren. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Appartments bestehen aus zwei praktisch eingerichteten, sauberen Zimmern, das gut für uns ist, denn ich schnarche. Das Essen ist reichlich in der Auswahl, man kann sich gesund ernähren. Die Lage ist gut. Ins Meer kommt man über Steine, die man gut mit Badelatschen überwinden kann. Es gibt einen warmen Pool für Kleinkinder, einen weiteren warmen, der ca. 1.20 tief ist und einen kalten großen für diejenigen, die nicht im Meer baden.
Die Zimmer und Appartments werden sechs Mal in der Woche gründlich gereinigt. Man kann in einem neuen, sehr modern eingerichteten Zimmer oder in einem praktisch eingerichteten Appartment wohnen. Die Appartments bestehen aus zwei Zimmern, was gut für Schnarcher und Familien mit Kindern ist. Wir schlafen immer wunderbar. Die Matratzen haben eine weiche und eine harte Seite.
Essen gibt es immer am warmen und kalten Buffet. Es ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Wer sich gesund ernähren möchte, ist hier richtig. Die beiden Essensäle sind modern und praktisch eingerichtet. Wer seine Ruhe will oder keine Kinder hören mag, findet dies in dem kleineren Saal eineTreppe höher.
Besser geht es nicht! Alles stimmt! Freundlichkeit! Aufmerksamkeit! Kommunikation! Alles einwandfrei! Auf Wünsche des Gastes wird sofort reagiert.
Vom Flughafen bis zum Hotel benötigt man 1 Stunde. Negativ ist, dass man häufig eine Stunde benötigt, bevor der Bus losfährt, weil er auf Passagiere eines anderen Flugzeuges wartet. Das ist in der Türkei besser geregelt, denn dort werden häufig kleinere Fahrzeuge für die Beförderung genutzt. Von der Costa Calma kann man sowohl nach Norden als auch nach Süden mit dem Bus für wenig Geld gelangen. Das Hotel bietet auch eine ca. 2-stündige Wanderung nach Westen über die Insel an . Ansonsten kann man Auflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten sechsmal in der Woche viele Aktivitäten an. Mehrere verschiedene Fitnesskurse, Yoga, Wassergymnastik, Wettkämpfe in Dart, Tischtennis, Kubb, Boggia, Volleyball, Inselwanderungen und vieles mehr. Es gibt einen Miniclub, in dem man seine Kinder für ein bis zwei Stunden abgeben kann. Dort wird gespielt, gebastelt, gemalt , gesungen und die Kinder können sich anfreunden. Abends findet für die Kleinen eine Minidisko statt. Danach führen die Animateure oder andere Künstler meist etwas auf und man kann den Tag ausklingen lassen und sich wie in einer Gaststätte kostenlos bedienen lassen..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |