Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Ok, aber wird von uns nicht noch mal gebucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist im großen und ganzen völlig in Ordnung, allerdings gibts für uns einige Punkte, weshalb wir es nicht noch einmal buchen würden,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite (Nr 6207). Die Suiten wurden angeblich vor kurzem (1-2 Jahre !?) erst erneuert. Sie sind zwar modern eingerichtet, aber dennoch teilweise schon wieder renovierungsbedürftig. An den Fugen in der Dusche teilweise schon richtig schwarzer Schimmel. Die Decke im Flur dreckig und kaputt. Ansonsten haben die Suiten aber einen tollen Meerblick, schön ist auch, dass es einen Sonnenschirm und Liegen auf dem Balkon gibt. Das die Minibar in einer Suite und All in, nicht inklusive war, war aber schon nervig. Ebenso sollte für den Safe bezahlt werden!? Das hab ich ja noch nie gehört! Das Bett war in Ordnung, aber nach unseren 12 Tagen dann auch schon durchgelegen. Wir waren froh, als wir zu Hause in unserem Bett lagen! Schöner großer TV und auch die Einrichtung gefiel uns. Das WC ist separat, allerdings nur durch ein Fenster belüftet. Gerüche gehen so ins Zimmer oder auch auf den Flur. Was eher unschön ist!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zuerst : Speisen standen alle auf deutsch dran, was ich für uns deutsche echt toll fand, damit wir wussten, was wir essen. Aber die Spanier zum Beispiel kamen sich wahrscheinlich im eigenen Land völlig Fremd vor. Hier könnte man noch mal nachbessern und evtk. noch englisch und spanische Übersetzungen an die Speisen schreiben. Frühstück: Zum Frühstück gab es nicht einmal Nutella, was ich für ein deutsches Hotel, in welchem überwiegend Familien eincheckten, echt traurig fand. Der Aufschnitt war auch nicht gerade etwas besonderes. Keine normale Salami, Fleischwurst, Leberwurst oder Schmierkäse vorhanden. Obst immer das gleiche. Das Rührei war süß! Mittagessen: Alles - wirklich alles, war mit Zwiebeln gekocht, was einem irgendwann tierisch auf die Nerven gegangen ist. Nachspeisen immer vom Vorabend. Snack: Jeden Tag das gleiche ! 12 Tage lang immer nur Hamburger oder Hot dogs. Hier haben wir uns unter Snacks etwas anderes vorgestellt. Wie wäre es mal mit Nuggets, Pommes, Pizza oder ähnlichem. kaffee - und Kuchen: Kann ich ncihts zu sagen, da waren wir nie. Abendessen: Auch hier: In allem waren Zwiebeln. Das ist selbst meinem Freund, der Zwiebeln sehr gerne isst, irgendwann auf die Nerven gegangen. Man kam in Richtung Speisesaal und es roch nach Zwiebeln und eigentlich hatte man keine Lust mehr auf Essen. Es gab zwar immer Themenabende. Aber gut gelungen fanden wir die nicht. Selbst die Paella war absolut nicht gelungen. Manchmal von Speisen auch viel zu wenig vorhanden gewesen, sodass nach einer Stunde schon alternativen aufgetsicht wurden. Nachspeisen immer mti Sahne zubereitet!


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice (sprich die Reinigung) war eher ein Reinfall. Der Boden wurde grob gewischt, das Bett gemacht und dann war sie auch wieder weg. Einen Fleck hat die gute Dame von Tag 1-12 nicht gesehen. Die Dusche wurde in 12 Tagen nicht ein einziges mal gesäubert. Der Service / Empfang an der Rezeption war freundlich und stets bemüht. Der Barkeeper an der Poolbar war wirklich klasse !:)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an sich ist ganz in Ordnung. Der Strand davor ist allerdings wirklich schlecht. Die großen schwarzen Steine sind nicht gerade toll. Ja, man kann 200 Meter nach rechts gehen und hat einen Sandstrand. Der ist aber auch ganz schnell, ganz voll. Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel hat mit dem Mietwagen ca. 50 Minuten gedauert. Das war in Ordnung. Der Oasis Park ist direkt um die Ecke, ebenso kann man viele andere Unternehmungen von hier aus planen (zB Buggy Tour)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis und einen professionellen Service zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute individuell im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns überaus leid, dass es Ihnen persönlich nicht zugesagt hat. Selbstverständlich nehmen wir alle Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento