Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
schönes Hotel in ruhiger Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen super Sommerurlaub und kommen gerne wieder . Super nettes Personal wie Kellner,Rezeption und Zimmermädchen ,unaufdringliche Animation , super Speisenangebot . Das Hotel ist sehr gepflegt . Anfangs gab es das Problem mit dem morgendlichen reservieren der Liegen , doch nachdem dies morgens kontrolliert und konsequent die Handtücher der Liegen ohne Nutzer durch Animateur Markus entfernt wurden , besserte sich das Liegenproblem ( Typisch deutsch :-(( ) In Spanien und auch in diesem Hotel ist es zum Abendessen gewünscht und ja auch angebracht , in langen Hosen ( Herren ) angemessenen Oberteilen und entsprechenden Schuhen zu erscheinen !! Aber typisch Deutesch viel Gäste ignorieren das und erscheinen in Shorts , Schulterfreie Hemden , FlipFlops oder Badelatschen als wären sie gerade dem Pool oder der Dusche entstiegen !! Geht gar nicht ! Auch hier sollte die Hotelleitung mehr darauf achten das das auch eingehalten wird , schließlich sind wir alle nur Gäste hier .


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein App B mit seitlichem Meerblick . Zimmer gut und ausreichend eingerichtet . größtes Problem Klimaanlage nicht vorhanden !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super leckeres auch landestypisches Essen was täglich wechselt .


    Service
  • Sehr gut
  • sehr nettes freundliches Personal an Rezeption und im Service .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca. 1 h Transferzeit . ruhiges Strandhotel mit steinigem Strand , kilometer langer Sandstrand in 5 min erreichbar . Umgebung sehr ruhig .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne , wenn auch für dieses Hotel zu kleine Poolanlage unaufdringliche Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:9