Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Greta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Raus aus dem Schmuddelwetter und ab in die Sonne
5,8 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, lecker Essen, das Meer liegt direkt vor der Tür . Gutes umfangreiches Frühstücksbüffet. Gutes umfangreiches Mittags- und Abendbüffet. Öfters Showkochen von besonderem Fleisch oder Desserts.


Zimmer
  • Gut
  • Super Zimmer mit seitl. Meerblick,Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über einen Speisesaal innerhalb des Hotelgebäudes, Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei.Der einzige Wehrmuts-tropfen ist das der Speisesaal im Keller ist und man keine Möglichkeit hat draußen zu essen, Schade.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt: super sauber, Personal freundlich, hilfsbereit, aufmerksam, zuvorkommend und serviceorientiert, deutschsprachig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am feinsandigen Strand, den oft erwähnte "Steinstreifen" am Strand empfanden wir nicht als störend. Liegen und Schirme am Pool sind incl., aber nach deutscher Manier waren diese bereits alle in den frühen Morgenstunden durch Badetücher reserviert. Am Stand musste man die liegen bezahlen . 1 Stunde Fahrt vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Greta
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.