Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Rentnerhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroße, an sich schöne Hotelanlage direkt am Strand. Es entspricht jedoch nicht den im Katalog angegebenen 4,5 Sternen. Ich würde 3,5 Sterne geben. Zu unserer Reisezeit (erste Februarwoche) überwiegend von deutschen Rentner besucht, inklusive Polonaise zu "Viva Clonia" in der Poolbar. Im Katalog war das Hotel als Familienhotel dargestellt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Wohn- und Schlafzimmer. Die Einrichtung ist zwar schon älter, trotzdem war es gepflegt und sehr sauber. Bei Belegung mit 4 Personen hatten wir ein Zustellbett und die Couch zum Schlafen. Die Matratzen im Schlafzimmer waren für uns nicht bequem (zu hart). Es gab nur einen Kleiderschrank im Wohnzimmer. Dort auch einen Kühlschrank und TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben in spanischen 4-Sterne-Hotels schon deutlich besser gegessen. Am meisten vermisst haben wir Essen für die Kinder. Beispielsweise waren die Nudeln immer schon in Soße, zum Teil mit Fisch oder Speck, so dass unsere Kinder sie nicht aßen. An einem Tag war der Fisch zum Mittag verdorben. Beim "Asia"-Abend kein Geflügel. Nur knorpeliges Schweinefleisch in Soße.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand der Costa Calma. Fahrzeit vom Flughafen ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage. Der kleine Pool und der Kinderpool sind beheizt. Guter Kinderclub mit netten Betreuerinnen. Der Fitnessclub und die Saune sahen auch gut aus, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten - und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so positiv eingeschätzt haben. Gern geben wir Ihr Lob diesbezüglich an unser Team weiter. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Allerdings möchten wir bemerken, dass das Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie im Katalog ausgeschrieben ist. Wir bedauern sehr, dass es bei der Buchung der Reise anscheinend nicht aufgefallen sein sollte. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento