- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage und ist gepflegt. Leider war das Essen und der All-Inclusive-Service sehr schlecht. Wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden, allerdings nur, weil wir eine Junior Suite gebucht haben. In die normalen Zimmer haben wir mal rein geschaut, da würde ich keine einzige Nacht drin schlafen wollen.
Die Junior Suite war perfekt. Großer Balkon, ein bequemes großes Bett, ein moderner Fernseher und eine Regendusche. Das Zimmer war sehr sauber, aber man könnte mal darauf achten, Bettbezüge mit großen Löchern auszusortieren.
Der Essensaal war schön eigerichtet und hatte eine angenehme Atmosphäre. Allerdings war das Essen meist sehr schlecht, was zu Folge hatte, dass es uns beiden den halben Urlaub lang schlecht ging. Besonders schlimm fand ich es, dass Kartoffeln und Fleisch oft noch fast roh waren, was definitiv nicht gesund ist.
Die Leute an der Rezeption waren immer sehr nett und hilfsbereit. Das All-Inclusive-Angebot zähle ich jetzt mal mit zu Service: Wenn ich All-Inclusive buche, erwarte ich, dass ich mir vor Ort nichts mehr zu essen oder zu trinken kaufen muss, das war aber definitiv nicht der Fall. Zwar gibt es in der Poolbar rund jeden Tag Getränke, jedoch waren die Plastikbecher, aus denen man trinken sollte, jedes Mal so dreckig, dass wir dann doch lieber etwas gekauft haben. Die Essenzeiten waren grauenhaft (evtl. auch etwas Corona geschuldet)… bis 9:30 Uhr habe ich nirgendwo etwas zu trinken bekommen… für einen Frühaufsteher die Hölle. Da das Frühstück sehr spät und das Mittagessen sehr früh war, hatte man Mittags eigentlich gar keinen Hunger. Dafür hatte ich jeden Tag schon Stunden vor dem Abendessen wieder Hunger. Welcherr Mensch isst erst um 20:00 Uhr zu Abend?!
Wir sind sehr lang zum Hotel gefahren (ca. 2 Stunden), das lag jedoch daran, dass das Hotel eines der letzten war, das angefahren wurde. In der Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten (eher „Ramschläden“) und einige Restaurants. Die meisten Einrichtungen in der Umgebung waren allerdings verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte Minigolf und Tennis spielen. Von Reiseveranstalter wurden auch Touren angeboten. Die Animation und das Abendprogramm waren jedoch langweilig und extrem überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melissa, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir achten immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht ausnahmslos gerecht werden konnten. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team des Housekeepings über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Aufgrund der aktuellen Abstandsregelung musste u.a. die Sitzplatzkapazität im Restaurant reduziert werden. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, haben wir u.a. die Restaurantzeiten erweitert und diese in 3 verschiedene Schichten aufgeteilt. Diese sind im Hause auch publiziert. Sollte ein Wechsel innerhalb der eingetragenen Essenszeiten gewünscht sein, wird selbstverständlich darauf proaktiv reagiert. Frühstück wird in der Zeit von 8.00-10.30h / Mittagessen von 12.00-14.15h / Spätaufsteherfrühstück von 10.30-11.30h auf der oberen Terrasse / Abendessen 18.00h-21.00h angeboten. Getränke sind zudem im Barbereich den ganzen Tag und Abend erhältlich. Da in Poolnähe aus Sicherheitsgründen kein Glas verwendet werden darf, haben wir uns für den Gebrauch von wiederverwertbaren und dazu überaus stabilen Bechern aus biologisch abbaubarem Material entschieden. Diese werden gründlich nach Benutzung gereinigt. Wir haben unser Team an der Bar umgehend darüber informiert, dass bei Abnutzung diese Becher unbedingt aussortiert werden. Dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat, tut uns überaus leid. Fisch und Fleisch werden u.a. in hochwertiger Qualität á la minute im Restaurant abgebraten. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung aller Speisen. Seien Sie versichert, dass unser Küchenteam nachweisbar und gemäss Vorschriften die Lebensmittel zubereitet. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento