- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind vor 2 Wochen angereist. Check-In ging an der Rezeption sehr schnell. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, jedoch muss man für die Fernbedienung eine Kaution in Höhe von 5€ hinterlegen und für den Safe pro Woche 10€ zahlen. Die Matratzen auf den Betten sind relativ hart, etwas weichere Matratzen wären angenehmer. Wir waren im Haus/Block 5 untergebracht, dort kann man nur sehr schlecht schlafen, da abends bis 2 Uhr Leute mit hoher Gesprächslautstärke vor dem Zimmer herumlaufen. In der Früh herrschte ab 5 Uhr sehr lauter Lärm, da zum einen das Personal mit den Wägen vor den Zimmern herumfährt, welche durch den gefließten Boden sich nicht gerade leise fortbewegen, und zum andren, dass hinter dem Hotel um die Zeit schon ein LKW nach dem andren zum Anliefern anfährt, diese noch den Motor anlassen und durch das Ab- und Beladen ebenfalls ohrenbetäubenden Lärm verursachen. Müsste doch auch möglich sein erst nach 8-9 Uhr das Hotel beliefern zu lassen, sodass man wenigstens etwas ausschlafen kann. Dann hatte unser Zimmer ein großen Ameisenproblem, sodass sich oftmals im Bad und Wohnzimmer bis zu 200 Ameisen auf einmal aufhielten. Es steht zwar ein Instektenspray da, welches aber auch keine langfristige Lösung sein sollte. Vielleicht sollte man mal einen Kammerjäger um Rat fragen oder die Schlitze unter der Tür abdichten. Das Zimmermädchen war freundlich und hat ordentlich und sauber gearbeitet. Das Essen war meist sehr gut, nur der Nachtisch hat oftmals künstlich geschmeckt. Die Animationen die fast jeden Abend stattfinden waren eigentlich immer gut und oftmals sehr lustig, doch könnte man noch bei den Aufführungen, an denen die Animateure selber sprechen Mikrofone verwenden, da man sonst sogut wie nichts versteht. Die Cocktails waren zum Teil in Ordnung und zum Teil nicht genießbar, zum Beispiel der Caipirinha hat nach Limette und Nagellackentferner geschmeckt. Finde es eh schade, dass die Cocktails nicht frisch gemacht werden sondern schon fertig gemischt ins Hotel geliefert werden. Frisch wären mir die Cocktails lieber gewesen. Dauert ja im Grunde auch nicht viel länger zum herstellen. Der Pool ist ausreichend groß und hat eine angenehme Wassertemperatur, aber die Liegen werden trotz Verbotsschilder der Rezeption schon früh um 7 Uhr mit Handtüchern reserviert. Der Strand vor dem Hotel ist nur von geringer Größe. Zum Meer hin sind sehr viele Steine vorhanden. Wir sind lieber immer zum nächstgelegenen großen Strand gelaufen, der auch nur 5 Fußminuten entfernt liegt, an dem sich keine Steine befinden und auch das Meer am Ufer weniger Algen aufweißt. Die Liegen am Strand kosten etwas, da sie der Stadt gehören. Aber sonst war der Urlaub eigentlich im Großen und Ganzen sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und informative Bewertung sowie Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat. Oft kann durch eine Meldung im Hotel beim Guestservice oder der Rezeption vor Ort schon Abhilfe geleistet werden, zum Beispiel durch einen Zimmerwechsel. Einige Anlieferungen erfolgen sehr früh um unseren Gästen schon zum reichhaltigem Frühstücksbuffet die Auswahl an täglich frischen Speisen anbieten zu können, da uns Qualität sehr wichtig ist. Wir bemühen uns täglich darum, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. Wir hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.