- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Können das Hotel nicht weiterempfehlen. Bei laufendem Badebetrieb wurde die Poolumrandung gereinigt. Das könnte man ja noch akzeptieren. Das ganze geschah mit Hochdruckreiniger und geflickter Kabeltrommel! Beide drohte beständig ins Wasser zu kippen, bzw. der Kabel lag im Wasser. Nach Beschwerden seitens der Gäste wurde trozdem weitergearbeitet. Das reicht mir, um dort nicht wieder Urlaub zu machen. Da kann man froh sein, dass man zu der Hälfte der Gäste gehörte, die keine Liegen hatten und sie teuer am Strand mieten musste.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar, denn sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir wünschen uns zufriedene Kunden, denn das Wohl unsererer Gäste ist uns sehr wichtig. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.