Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Sommerurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Können das Hotel nicht weiterempfehlen. Bei laufendem Badebetrieb wurde die Poolumrandung gereinigt. Das könnte man ja noch akzeptieren. Das ganze geschah mit Hochdruckreiniger und geflickter Kabeltrommel! Beide drohte beständig ins Wasser zu kippen, bzw. der Kabel lag im Wasser. Nach Beschwerden seitens der Gäste wurde trozdem weitergearbeitet. Das reicht mir, um dort nicht wieder Urlaub zu machen. Da kann man froh sein, dass man zu der Hälfte der Gäste gehörte, die keine Liegen hatten und sie teuer am Strand mieten musste.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar, denn sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir wünschen uns zufriedene Kunden, denn das Wohl unsererer Gäste ist uns sehr wichtig. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.