- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, gute Lage direkt am Meer. Animationen sind Weltklasse. Personal sehr freundlich. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Möbel etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ok. Zimmerreinigung sehr gut, alles sauber. Neue Matratzen mit "harte" und "weiche" Seite.
Essen soweit in Ordnung, für jeden etwas da. Schlecht fanden wir, das man sich komplett anstellen musste, auch wenn man bestimmte Speisen nicht wollte. Das da zu führte, das die Speisen auf dem Teller kalt waren , bis man am Tisch war. Die Anordnung des Buffet könnte man überdenken. Frühstück war wieder mal Weltklasse. Snacks und Kuchenbuffet in der Poolbar nachmittags waren auch sehr gut.
Service TOP, alle sehr, sehr freundlich (Weltklasse). Schlecht ist, das man für WLAN bezahlen musste.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca 45 min, die aber nicht schlimm waren, da man sich die Landschaft ansehen konnte. In der Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten die zu Fuß oder mit dem Bus günstig zu erreichen sind (ca 15-30min Fahrt). Tolle Strände teilweise steinig aber auch sehr schöne Sandstrände.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war, egal bei was, Sport, Spiele oder Abendprogramm einsame Spitze. Das angebotene Wellnessprogramm, gegen Bezahlung, auch TOP.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk und Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |