- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die renovierten Teile sind tadellos. Hat man allerdings das Pech in den noch nicht renovierten Teil zu kommen, wird es schlecht. Ein großes Lob an die Animation. Sie haben sich tagsüber und abends bei den Vorstellungen immer sehr bemüht. Einfach TOP.
Mit dem Zimmer kann man Glück oder Pech haben, je nachdem ob man ein renoviertes Zimmer mit oder ein altes Zimmer ohne Klimaanlage bekommt. Wir hatten ein altes Zimmer ohne KA. Diese Tatsache ansich wäre nicht so schlimm, allerdings zeigte die große Glasfront direkt nach Süden, sodass die Sonne dan ganzen Tag ungehindert hineinschien. So waren im Zimmer abends bis zu 60°C möglich. Ein Schlafen mit offenen Fenstern und Türen ist nich zu empfehlen, da es von Stechmücken nur so wimmelt.
Am Essen an sich ist nichts auszusetzen. Es war stets reichlich und gut. Vor dem Essen musste allerdings immer ein freier Tisch gesucht werden, wass nicht so einfach war. An einigen Tagen mussten wir erst noch eimal in unser Zimmer zurück, da kein freier Tisch abzusehen war.
Am Service ist nichts auszusetzen. Der ein oder andere Mitarbeiter der Rezeption könnte etwas freundlicher sein, aber sonst war alles tadellos.
Das Hotel liegt direkt am Strand in der Nähe des Zentrums von Costa Calma. Bei Ebbe kann man direkt vor dem Hotel im Meer baden. Hier muss man auf dem Weg zum Wasser einige Steine überwinden, bevor man wieder barfuß im Sand gehen kann. Ein paar Meter weiter gibt es aber einen schönen Sandstrand ohne Steine. Bei Flut kann man allerdings nicht baden. Der schöne Sandstrand ist dann nicht erreichbar und das Ufer direkt vor dem Hotel besteht nur aus Steinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwar einen Tennis- und Minigolfplatz, aber wenn man nicht gerade bei der Mittagshitze spielen will, ist alles immer belegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Danke für Ihre Anregungen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit in den von Ihnen erwähnten Punkten zu optimieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento