- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage direkt am Sandstrand gelegen besteht aus zwei größeren Häuserblocks. Geschätzte 200 Appartements und ein paar Bungalows verteilen sich aufgrund der großflächigen Anlage optimal. Sauberkeit wird hier ganz groß geschrieben, von morgens um 8 Uhr bis in den späten Nachmittag sind die fleissigen und sehr freundlichen Reinigungsdamen anzutreffen. In unserer Reisezeit war das Hotel bis auf zwei Hollandfamilien komplett von Deutschen Familien mit Kindern vom Baby- bis 18. Lebensjahr bewohnt. Wenn ich unbedingt meckern müsste, dann über einige Eltern, welche ihren Teens etwas zu viel Unaufmerksamkeit zu kommen lassen. Es muss nicht sein, dass manche Horden ab 23 Uhr in der Poolanlage mit Gläsern werfen und sich in Kleidung grölender Weise im Pool bemerkbar machen. Wurde jedoch auf Beschwerden hin von der Rezeption sofort unterbunden. Badetücher kann man an der Rezeption gegen Kaution bekommen und auch fast täglich austauschen gegen frische. Man sollte in der Hauptsaison einen Wecker einpacken, denn die deutsche Liegen-Reservier-Krankheit hat sich auch hier wie wo überall auf dieser Welt breit gemacht. Aber ich kann beruhigen, um sechse hat man noch einene gute Auswahl und dann haut man sich halt wieder aufs Ohr.
Größe und Ausstattung der Zimmer incl. riesigem Balkon mit Stühlen, Tisch und Sonnenliege, ja was will das Urlauberherz mehr. Auch ein safe ist im wandschrank vorhanden und gegen eine kleine gebühr zu mieten.
Es gibt eine Poolbar sowie eine sper. bar an der Plaza. Im Zentrum der Hotelanlage befindet sich untererdig eine große plaza in welcher das großartige abendliche Animationsprogramm stattfindet. Natürlich überdacht und windgeschützt sehr angenehm eingerichtet. Wie gesagt, Sauberkeit wird auch hier wie in allen anderen Bereichen ganz groß geschrieben. Die Kellner sind sehr fix und kennen die gewohnheiten trotz der Vielzahl von Gästen sehr schnell.
Wir haben in 25 Jahren noch nie ein so freundliches Personal in allen Bereichen erlebt. Von der kleinsten Reinigungskraft über die Bedienungen im Speisesaal (Senioritta Tita) , den Kellnern bis hin zur Rezeption und auch deutschsprachig keine Probleme. Die tägliche Zimmerreinigung und auf Wunsch wenn nötig neue Handtücher, ist alles selbstverständlich. Wäscherei im Hotel und Arzt in der Nähe ist alles incl.!
Der direkt am Hotel angrenzende Strand gehört nicht zum Hotel. Jedoch sind hier in ausreichender Anzahl Sonnenliegen und Schirme für gerade mal günstige 3 Euro pro Teil zu mieten, Preis kann man aber auch noch runter handeln. Der feine Sandstrand wird zwar duch einen 2m breiten Steinstreifen durchquert, hat uns jedoch nicht im geringsten gestört.(es gibt ja auch leichte geschl. Gummistrandschuhe). Einkaufsmöglichkeiten fürs nötigste ist alles in nähe erreichbar. Mittwochs u. Sonntags findet keine 200m entfernt ein Afrikamarkt statt, auch interessant. Mit dem pünktlichen Linienbus kann man auch fast vor der Haustüre preiswert nach Jandia zum shoppen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja und jetzt zum Highlight dieses Hotels, ich meine das Animationsteam um Herrscher Christian herum, dass war schon eine Wucht. Ich bin kein Dart und schon gar kein Bocca-Fan, aber allein die Anwesenheit und Durchführung vom spontanen vielseitig positiv verrückten TOM, machte meine fast alltägliche Teilnahme unumgänglich. Wie dieser für den Beruf geborene Wirbelwind solche eigentlich langweiligen Spiele abzieht, seine Tussi-sternchen Wellen, nebst, ach das führt hier jetzt zu weit. Dann noch besonders zu erwähnen Allrounderin Nici und Sportskanone Silke, sie bringen bei ihren Abendsketchen, die sie in ihren wenigen Pausen stetig mit dem gesamten Team einstudieren, auch Musicals- mit einem professionellem Feeling rüber, da überlegt man wirklich, ob das hier "nur" Animateure sind. Aber ob Joana,geboren um liebe zu geben!!, oder Ösi Daniel der super Tänzer, Svenja die Super Maus und Franzi die Neue, wir sagen Euch nur Eines: "Weiter so und ganz viel Gracias"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und besonders unser Animationsteam zu Ihrem Spass- und Erholungsfaktor beigetragen hat und hoffen Sie bald wieder in unserm Hause begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.