Das Hotel ist verglichen mit anderen Hotels auf der Insel sehr schön, weil es nicht so sehr groß ist. Deshalb hatten wir es ausgesucht. Es hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Es ist vielleicht nicht das modernste Hotel, dafür ist das Personal klasse, der Strand schön und das Essen ist unglaublich lecker.
Das Zimmer ist in Ordnung, die Einrichtung sieht allerdings aus wie eine Reise in die 80er. Eine Klimaanlage gibt es nicht.
Das Essen war sehr lecker. Es gibt ein großes Angebot, Live-Cooking und jeden Tag andere Sachen. Zum Frühstück gab's zum Beispiel immer eine große Müsli-Bar mit einem großen Angebot an Obst.Wirklich ALLES davon hat einfsch richtig gut geschmeckt und war qualitativ hochwertig, frisch und mit Liebe zubereitet.
Das Personal war super super freundlich und sehr hilfsbereit und schnell. Haben wir noch nie so erlebt.
Der Strand ist sehr schön, vor allem wenn man ein paar Meter zu Fuß geht. Dann ist das Wasser ganz kalt und man kann ohne Steine ins Wasser laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist super. Ich hab Kubb gespielt und das Fitness-Studio genutzt. Das ist einmalig und hat eine super Ausstattung. Noch nie so ein gutes Studio im Urlaub erlebt. Das Angebot ist außerhalb der Pandemie aber auch nochmal deutlich größer, habe ich mir sagen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Herzlichen Dank für diese überaus positive Bewertung und dass Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen! Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns so wohlgefühlt haben. Bewertungen wie die Ihrige erfüllen uns mit Stolz und motivieren uns jeden Tag auf Neue, immer ein guter Gastgeber zu sein. Wir hoffen Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento