Alle Bewertungen anzeigen
Kira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 1 Woche • Strand
Singles oder Ruhe und - Partysuchende- Stop
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind zu zweit (beide weiblich 25 und 28 jahre alt) Mitte April angereist. Mit dem Bus fährt man erstmal eine Stunde zum Hotel. Check in verlief einwandfrei, ein Glas Sekt wurde beim Begrüßen angeboten. Der erste Ärger kam bei der Frage nach WLAN. Für eine Woche 15 Euro. Der Preis wurde von uns akzeptiert. Nach dem "Kauf" wurde uns mitgeteilt, dass man sich nicht mit beiden Handys gleichzeitig einloggen kann, und der zweite sich erst einloggen kann, wenn der erste 15 min ausgeloggt ist. Das "ausloggen" stellte sich dann aber schwieriger raus, wie gedacht. Selbst der nette Herr an der Rezeption wusste nicht weiter und nach mehrmaligem "Drängeln" wurde uns ein neuer Code ausgedruckt, Das verlief dann etwas besser und man konnte sich zumindest aus- und wieder einloggen. Der Empfang mit WLAN ist nicht auf allen Zimmern verfügbar, sodass einige Gäste nur in der Lobby WLAN bekamen. (für den Preis eine absolute Frechheit) Wir hatten das Glück auf unserem Zimmer WLAN zu empfangen, sodass man es zwischendurch oder abends nutzen konnte. Bis zum Strand hat es nicht gereicht, daher brauchte man das Handy nicht mitnehmen. Kaution für Strandtuch und Fernbedienung ca 5 Euro. Im Zimmer angekommen, alles sauber und nett eingerichtet. Der Safe reicht für die wichtigsten Dinge, wie zb Kamera, Bargeld, Brieftasche etc. (eine Stange Zigaretten bekommt man quer hinein) Die "Minibar" (was keine ist), war ein Kühlschrank mit 2 kleinen Wasserflaschen, die NICHT täglich aufgefüllt werden, Dient als Kühlschrank um gekaufte Sachen kühl zu stellen. Bettentest- durchgefallen. Federkernbetten, die steinhart waren, das wir die schlechteste Nacht überhaupt hatten.2.+3. Nacht auf die Couch ausgewandert. Als wir uns mit anderen Gästen unterhalten haben, gaben sie uns den Tipp, die Matratze mal um zudrehen. Gesagt, getan, es war dann besser, aber nicht gemütlich. Der Balkon ist super schön und groß. 1 Tisch, 2 Stühle, eine Liege + Möglichkeiten um nasse Wäsche aufzuhängen. Das Essen- super ! 7 Tage super Essen, abwechslungsreich, lecker, große Auswahl, frisch und super nettes Personal, was einen super Job leistet. Die Getränke sind abends an der Pianobar leider nicht alle kostenfrei, Malibu zB. kostet Aufpreis, wie auch einige andere Sachen. In den Geschäften im Hotel kann man für einige Notfälle etwas kaufen, wenn nichts anderes mehr offen hat. Der Strand ist direkt am Hotel. DIE STRANDLIEGEN SIND NICHT KOSTENFREI! Diese sind privat und gehören nicht zum Hotel. Liege oder Schirm jeweils 4 Euro pro Tag. Der Strand ist ohne Badeschuhe nicht zu betreten, da die Steine meterweit ins Wasser reichen. Am Strand liegt man aber sehr angenehm, wenn der nette Nachbar nicht stundenlang versucht, sein festgefahrenes Quad aus dem Sand zu befreien. Die Poolbar bietet ab mittags Kleinigkeiten zu essen an. ( ungetoastete, belegte Toasts, Hot dogs, Salate etc) Das Lunchpaket, welches man zu einen Ausflug mitbekommt wenn man es anmeldet, ist reichlich und sehr liebevoll eingepackt. (belegte Toasts, Birnen, Bananen, Mandarinen, Kekse und Wasser). Die angebotenen Ausflüge von alltours wie "Piratenschiff" und "Katamaranfahrt" sind nicht weiter zu empfehlen. Völlig überteuert und man bekommt nichts geboten und leere Versprechungen gemacht, ( Wale und Delphine kann man nicht sehen, wenn man nur 200 Meter vom Hotel raus fährt) Fazit: Im großen und ganzen war es ein netter Urlaub, aber nichts für uns. Es ist ein Familienhotel, was uns vorher leider nicht mitgeteilt wurde. Mit Kindern ein tolles Hotel, als Pärchen was nichts erwartet auch, aber als Singles leider etwas zu Langweilig. Vielleicht kommen wir in ein paar Jahren wieder, wenn wir Kinder haben :)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kira
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Serviceleistungen unseres Hauses zu bewerten und Ihren persönlichen Eindruck zu kommentieren. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Gleichzeitig bedanken wir uns aber für Ihr ausführliches Feedback, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits zum Anlass genommen, in unserem Team die einzelnen Punkte zu besprechen, um Verbesserungen zu erreichen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal in einem unserer allsun Hotels willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Team vom allsun Hotel Barlovento