- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eher ein Bootcamp wer 24 Stunden Regeln im Urlaub braucht der muss hier hin. Liegen am Hotel eigenen Strand kosten saftig 3 Liegen 1 Schirm 22.50 Euro. Pro Tag Ausser dies und anderen Hotels hat es nichts ausser Supermärkte die Wasser und Saft für Champagner Preise verkaufen. Länger Spaziergänge über 45 Minuten nicht möglich da sonst die persönlichen Sachen von den Animateuren abgeräumt werden. Wer hier gute Bewertungen schreibt hat noch nie schön Urlaub gemacht
Alte verwohnte Zimmer, schlechte Matratzen keine Klimaanlage ( heute 39Grad ) sehr schlechtes WLAN wer besseres will muss……ja wieder zahlen
Jeden Tag sehr viele gleiche Gerichte viel Schweinefleisch Nudeln , Reis keine Kennzeichen für Allergiker Pommes Buden Image auch hier ab und zu mal ne Kakerlake wer das als toll bewertet hat noch nie gut gegessen Geschmacklich akzeptabel der Höhepunkt ist die Einlass Kontrolle man wird willkürlich in Essgruppen eingeteilt. Wer Gruppe 3 hat, steht meist vor reduziertem Buffet.
Man wird bedient und Punkt 22 Uhr aus der Bar geworfen ohne das man sein Kartenspiel zu Ende spielen kann. Personal genervt und teils sehr unfreundlich. Im öffentlichen Flur steht Stundenlang dreckiges Geschirr die Kakerlaken freuen sich. 4 Sterne nie im Leben maximal 2
Strand Supermarkt fertig ohne Auto hängt man 24 Stunden in der trostlosen Bude
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Teure Wassersport Angebote sonst nix und eine Verkaufsveranstaltung für teure Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Wir möchten, dass alle unsere Gäste herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch. Eine Abweichung zur Publikation unserer Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Unsere Anlage verfügt , gemäss Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters, über die Landeskategorie von 3 Sternen. Eine Klimaanlage wird in der von Ihnen gewählten Zimmerkategorie nicht angeboten, sondern nur für die Kategorie der Juniorsuiten. Ein Basis WLAN ist inklusive. Gäste, die ein Premium WLAN wünschen, können dieses in der Tat dazubuchen. Unsere Poolbar schliesst um 22.00Uhr. Karten kann man selbstverständlich auch in der Nähe der anderen Bar spielen, die selbstverständlich bis Mitternacht geöffnet ist. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten könnten. Uns sind allerdings keine aktuellen Fälle von Befall im Hause bekannt. Gern hätten wir die Möglichkeit von Ihnen vor Ort bekommen, dies umgehend überprüfen zu können. Seien Sie versichert, dass wir allerhöchsten Wert darauf legen, den strengen, vorgeschriebenen Hygienerichtlinen zu entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter/innen sind nachweisbar und gewissenhaft diesbezüglich gut geschult. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Angebot unseres zweiwöchigen Menüplans. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten der Kanaren dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet . Allergiker erhalten von uns selbstverständlich immer die benötigten Informationen. Damit Warteschlangen bestmöglich verhindert werden können, werden in der Tat 3 Schichten im Restaurant angeboten. Unsere Gäste begrüssen in der Regel sehr, dass diesbezüglich auch Kontrollen stattfinden, damit Beeinträchtigungen im Restaurant bestmöglich vermieden werden können. Es tut uns leid, dass Sie bei persönlicher Nachfrage der Hoteldirektion wenig Verständnis dafür zeigten. Selbstverständlich ist das Angebot der Büffets gleichbleibend - von Öffnung bis Schliessung des Restaurants. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm nachweisbar abrufen. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Wir weisen immer wieder darauf im Hause hin. Unser Personal ist strikt angewiesen, akribisch darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung einzugreifen, damit auch andere Gäste die Chance auf einen Liegestuhl bekommen. Selbstverständlich kann man verstehen, dass ein Strandspaziergang zum Urlaub dazugehört. Sollte dieser aber länger als 45 Minuten dauern, sollte die Liege wieder anderen Gästen zur Verfügung stehen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Es handelt sich vor unserem Hotel nicht um einen hoteleigenen Privatstrand. Dieser ist öffentlich, wie in Spanien üblich, und wird von der zuständigen Gemeinde verwaltet. Liegestühle und Sonnenschirme sind dort in der Tat gegen Gebühr, auf die das Hotel keinen Einfluss hat. Christine, selbstverständlich sind wir für konstruktive Kritik immer offen. Dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprechen konnten, bedauern wir sehr. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen und überaus bedauern, dass Sie anscheinend, aufgrund der Vorkommnisse vor Ort, unser Hotel nicht weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Barlovento