Alle Bewertungen anzeigen
Julian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit ein paar kleinen Macken
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In die Jahre gekommenes aber sehr gut erhaltenes und sauberes Hotel. Für einen Badeurlaub gut geeignet. Das Personal ist sehr nett, die Zimmer sind ordentlich und immer sauber. Auch das Hotel wird stets sauber gehalten. Der Pool ist nichts besonderes aber reicht zum baden völlig aus. Das große Problem am Pool ist die wenigen Anzahl der Liegen und das damit verbundene "reservieren" der Gäste am frühen Morgen. Tipp: Das Animationsteam läuft immer um 08:15 Uhr und um 09:45 Uhr am Pool entlang und nimmt alle Handtücher von den Liegen die nicht besetzt sind, da ist die Chance groß zwei Liegen zu ergattern. Das Animationsteam selbst ist sehr freundlich, es gibt einiges zu erleben am Tag und viele Aktionen die durchgeführt werden (Beachvolleyball, Tennis, Wassergymnastik, Kinderprogramm etc.). Zudem sind sie nicht aufdringlich, wer mit machen will macht mit, wer keine Lust hat lässt es bleiben. Das Abendprogramm ist sehr gut, die Animateure unterhalten sehr gut (Musicals) oder anderes Programm wie Zaubershow etc. wird angeboten. Der Strand ist leider eine kleine Enttäuschung, viele größere und kleinere Steine machen den Weg zum Meer nicht angenehm. Tipp: ca. 200 Meter den Strand entlang laufen nach der Bucht ist ein langer Sandstrand da macht das Baden Spaß! Nächstes Problem die Liegen am Strand gehören nicht dem Hotel sondern dem Land Spanien, daher muss man dafür zahlen- alternativ bietet sich an im Hotelshop ein Schirm zu kaufen und auf Badetüchern so am Strand zu liegen. Das Hotel ist schön, der Service ist sehr gut und das Essen auch. Es gibt eine große Auswahl an Essen und da ist auch für jeden was dabei. Die Cocktails und Getränke sind ebenfalls sehr gut. Das Hotel ist ein alltours Hotel und somit auf deutschem Standard. Allerdings sollte alltours an dem "Reiseleiter" vor Ort noch was machen - dieser empfiehlt keine Ausflüge er redet eher alles schlecht. TIPP: Alternativ einfach nach Morro Jable fahren, da gibt ein "Last Minute" Center mit sehr guter Beratung was man auf der Insel alles machen kann und die Preise sind etwas besser (wenn auch nicht sehr viel mehr) als im Hotel selber - hier kommt es auch mehr auf die Beratung an und die war hervorregend. Größtes Problem des Hotels ist die fehlende Klimaanlage, das sollte jedem bewusst sein wenn er da bucht. Die Nächte sind heiß. Der Wind kühlt zwar ab aber ohne Klima kann man schlecht schlafen. Wenn man ein Zimmer im Erdgeschoss hat kann man nicht mal die Fenster auflassen. Sonst war der Urlaub gelungen und zur Erholung reicht das alles allemal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten. Wir hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Fuerteventura wieder für uns. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.