- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel ist für diese Klasse top. Sehr Kinderfreundlich. Suiten topmodern und neu, jedoch zu klein. Unter einer Suite verstehe ich grösser als 35 m2. Schöne Poollandschaft und super Aussicht auf das Meer. Super Personal!
Wie bereits erwähnt erwarte ich bei der Buchung einer Suite mehr als 35 m2. Vor allem eine grössere Sitzecke. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, ruhiges Zimmer, topmodern eingerichtet, grosser Balkon mit Blick auf Poollandschaft und das Meer. Speziell erwähnen möchte ich auch die Sauberkeit. Unsere Putzfrau Fatima hat unser Zimmer jeweils mit einem unglaublichen Speed wieder top hergerichtet. Nochmals Besten Dank.
Auch beim Essen wurde ich sehr positiv überrascht. War zwar immer noch Buffetessen (entweder man mag es oder halt nicht), jedoch für dieses Hotel würde ich es als sehr gut bezeichnen. Es gab viel Abwechslung und die Köche versuchten Dir jeden Wunsch zu erfüllen.
Mit Ausnahme der Einen Rezeptionistin (Susana) und der Masseurin (unzuverlässig und verkauft die Massage für 1.5 Stunden und massiert dann nur für 1 Stunde) ist das Personal absolut Top !!! Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Habe selten eine derartige "Crew" in einem Hotel gesehen, die Vollgas ihrer Arbeit nachgeht und trotzdem sich für den Gast Zeit nimmt und ihm jeden Wunsch zu erfüllen versucht. Grosses Kompliment an die gesamte Mannschaft, im speziellen möchte ich Blanca erwähnen, welche trotz Stress immer mit einem Lachen unterwegs war. Super wie sie sich immer wieder rührend um unseren Kleinen gekümmert hat, Top! Weiter so - Vamos !
Costa Calma ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Jedoch direkt am Meer mit Super Aussicht. Gibt aber wenig her.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STEPHAN |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |