Alle Bewertungen anzeigen
Marianne, Julia und Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 2 Wochen • Strand
Uns hat das Barlovento super gefallen!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Barlovento ist ein schön angelegtes Hotel mit 255 Zimmern. Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und dem Preis entsprechend. Das zahlreiche Reinigungspersonal sorgt für saubere Zimmer und eine gepflegte Anlage. Eine Klimaanlage hat uns nur an ganz wenigen Tagen gefehlt. Auf die fast ausschließlich deutschsprachigen Gäste, meist Familien mit Kindern, waren das Personal und die Animateure eingestellt. Der ständig wehende mäßige bis starke Wind gehört zu Fuerteventura. Eine Jacke ist zum Abendsparziergang empfehlenswert. Selbst im Juli waren die Temperaturen für uns Nordeuropäer auch in der Mittagszeit erträglich. Sonnenschutz ist dringend zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die fehlende Klimaanlage hat sich wegen des angenehmen Klimas nicht sehr negativ ausgewirkt (s. o.). Alles andere war dem Preis angemessen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im stets sauberen Restaurant mit unterschiedlich freundlichen Personal gab es für uns immer etwas Schmackhaftes zu essen. Auch in der Pool- und der Pianobar erhielten wir von den netten Kellnern die üblichen Getränke.


    Service
  • Gut
  • Hier gibt es fast nur Gutes zu berichten. Nur das defekte Schloss der Badezimmertür wurde trotz frühzeitiger Reklamation nicht während unserer Urlaubszeit repariert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel gibt es einen direkten Zugang zum Strand. Bei Ebbe ist dieser auch für kleine Kinder ideal. Für kleine Besorgungen reicht der Hotelshop aus, zwei Supermärkte und ein Shoppingcenter befinden sich in nächster Nähe. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. Ausflüge werden von Alltours in großer Anzahl angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sport- und Fitnessbereich können wir keine Wertung abgeben. Das Angebot war reichlich, wurde von uns aber nicht wahrgenommen. Billard und andere Spiele sind gebührenpflichtig. Ein tolles Animationsteam bot trotz verletzungsbedingter Ausfälle erstklassige Leistungen. Liegen waren nur in der ersten Woche wegen des üblichen Reservierungsgehabes knapp. Ein Ausweichen auf die privaten Strandliegen ist für 9 Euro je Tag möglich. Das Wasser der Pools war nicht sonderlich warm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne, Julia und Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1