- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen sehr freundlichen und sauberen Eindruck. Das Personal ist stets zuvorkommend und berücksichtigt die Wünsche der Gäste.
Die Zimmer sind gemütlich, Recht klein aber völlig in Ordnung.
Leckeres Essen, aber nicht sehr abwechslungsreich. Lange Schlangen zum Buffet.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und auf alle Wünsche eingegangen. Bei Fragen stand das Personal einem immer zur Seite.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Vor dem Hotel stehen Liegen am Strand (diese müssen aber bezahlt werden) Das Meer ist über Steine zu erreichen, wenn man jedoch ein paar Meter weiter geht kommt man zu einem sehr großen Strand ohne Steine. Gegenüber von dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, womit andere Ort leicht und günstig zu erreichen sind. Einen Spar Supermarkt ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Gegenüber von dem Hotel befindet sich ein großer schön angelegter Palmenwald. Es gibt ein großes Angebot an Ausflugszielen auch ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation war einfach perfekt. Das Sport und Fitnessprogramm war sehr gut und abwechslungsreich. Auch die Kinder waren sehr zufrieden und sind immer gerne in den Kinderclub gegangen. Ein großes Dankeschön dafür! Das Programm ist gut ausgewählt sowie das Abendprogramm. Für die Kinder gab es als Vorabendprogramm entweder Kinderkino, Nachtwanderung oder der Clowni kam vorbei. Die Animation macht richtig gute Shows und wir schauen uns jede immer wieder gerne an. Man hat viel zu Lachen oder kann sie auch einfach nur genießen. Top Arbeit! Ein großes Dankeschön an das Team: Markus, Laura, Lisa, Nantje, Bianca, Tobi und Meike. Respekt was ihr alles Leistet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |