Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
War schon mal besser
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren jetzt zum 8. oder 9. Mal dort,und waren wieder mit allem sehr zufrieden,Ausnahme war das Einchecken.Hatten wie immer per Mail im Voraus versucht eines von insgesamt 12 in Frage kommende Zimmer zu reservieren.Das dies nicht immer möglich ist war uns im Vorfeld klar.Aber die beiden uns angebotenen Appartements gingen gar nicht,eins direkt an der Hauptstrasse,das andere im Erdgeschoss (mehr eine Dunkelkammer) Darauf hingewiesen,mussten wir uns von dem Herrn an der Rezeption (Herr S.) sagen lassen,das wir,wenn uns die Zimmer nicht gefallen,uns ein anderes Hotel suchen sollten.Mussten dann wohl oder übel. die Dunkelkammer beziehen.Haben auch dem Reiseleiter bescheid gesagt,aber das hätten wir uns auch schenken können,keine Reaktion.Rezeption ansonsten (ausser besagten Herrn) Top W-Lan nur gegen gebühr (10.-€ pro Woche,eigentlich schon frech),wenn man sich eine gute Stelle auf dem Parkplatz sucht kann man aber über das Netz vom Nachbar-Hotel gratis surfen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer absolut O.K.Größe ist ausreichend.Bad immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wie immer gut,leider kein Showkochen und grillen am Pool mehr.SCHADE.


    Service
  • Gut
  • Alle,bis auf einen Hernn an der Rezeption,superfreundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nah am Strand,wenn man Steine als Strand ansieht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows sind o.k. die Animateure sind sehr bemüht,können aber leider aus Personalmangel nicht alles zeigen,was sie drauf haben.Die Gerätschaften für die angebotenen Spiele am Strand usw.sind sehr marode und bedürfen der Reparatur bzw Neuanschaffung,leider kostet das Geld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht gänzlich erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels allsun Barlovento.