Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Wer hier über's Essen und Service meckert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und das Personal ist sets freundlich und zuvorkommend.. Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber sehr lecker, immerhin gab es frisches vom grill und Wook. Der Strand lässt allerdings zu wünschen übrig direkt vor dem Hotel war an Strand nicht zu denken alles voll mit Steinen aber 10 min entfernt mit einem Kinderwagen nicht empfehlenswert gibt es ein wunderschönen, langen Strand. Es gibt wenige Möglichkeiten außerhalb des Hotels, zum bummeln. P. S. Haben mit Frühbucherrabatt gebucht. Dachten das ist ein guter Preis. Haben aber fast 300 Euro mehr bezahlt als die Leute die Kurzfristig gebucht hatten. Ein Verbesserungsvorschlag wäre ein Verbot auszusprechen Liegen früh morgens mit Handtüchern zu reservieren (insbesondere wenn die Gäste erst nach Stunden wieder auftauchen: Handtücher vom Life-Guard entfernen lassen) ..denn bei ausgebuchtem Hotel werden bei dieser Unvernunft die Liegeplatze am Pool knapp. Die Sauna war in unserem Zeitabschnitt im Umbau (warum man gerade in einer Ferienzeit dies erledigen muß ist Fraglich und Alltours üblich erst auf hartnäckige nachfrage wurde ein Ausweichhotell in 800m Entfernung angeboten. Da es zu unserer Zeit sehr windig und kühl war ist es unser größter Kritikpunkt neben dem nichtvorhandenem Sandstrand!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bzgl. des Saunaumbaus möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen und hoffen Sie bei einem Ihrer nächsten Urlaube wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.