Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Wer Kakerlaken als Zimmergenossen mag, sollte hier
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Kakerlaken im Bett und Badezimmer ist man nucht gerade erfreut bei den Preisen! Bfi Regen hatten wir Wasser bis im Zimmer! Gegen fie Kakerlaken haben wir dann ein Spray dahin gestellt bekommen! Bei All in gab es Wenig Getränkeauswahl, lieblos vorher vorbereitet! Personal ganz nett! Als wir ankamen, Abends um circa 20 Uhr, wurde uns direkt gesagt, gehen sie besser gleich Essen sonst ist nichtd mehr da......bei all in😐! Ab 8 Uhr gab es erst Frühstück, um 7 Uhr hätte man wrnigstens schon Kaffee anbieten können! Die Zimmer veraltet, nur in einem Trakt neu removiert, und damit wird dann beworben! Animation abends geht gar nicht, am Samstag Abend wird ein Minion Film auf Leinwand gezeigt! Dieses Hotel ist nur gut für Kinder, die werden super betreut!


Zimmer
  • Schlecht
  • Matratze durchgelegen, Kakerlaken im Zimmer sogar im Bett, nocho nie erlebt auf den Kanaren, war schon 5 mal auf den Inseln.....Zimmer veraltet, nicht renoviert,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen waR okay,


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Beschwerden über die Kakerlaken bekamen wir ein Spray dahin gestellt, sonst nichts


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Busfahrt sehr anstrengend und wackelig, die Steine am Strand sehr störend, Liegen am Strand muss man extra zahlen, mit 4 EUR angegeben im Katalog, koytet aber 12.50! Wird aber anders angepriesen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage zu empfehlen aber kostet ganz schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider von Ihnen nicht so positiv eingeschätzt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich absolut nicht unserem allsun Standard. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude sowie die Erholung unserer Gäste liegen uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Punkte zur Überprüfung mit unserem Team auf. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento