- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier gibt es nicht viel zu kritisieren. Hotel ist sauber, Essen ist gut, Animation war für meine Kinder (10 + 17) gut und ausreichend und 100% Deutsch :). Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommen. So kann das jetzt noch viel weitergehen. Für mich einziegst zu bemängeln: Die ewigen Liegen-Reservierer bzw. die für Kleinigkeiten Dauer-Nörgler. Ok, das Appartement war für zwei Erwachsene und zwei Kinder dann doch etwas knapp. Da wir uns dort aber nur Nachts aufgehalten haben, war dies ausreichend. Unser Besonderes Lob gilt noch dem hiesigen Animations-Manager und sein Team. Diese habe Ihr Bestes gegeben.
Zimmer wurde nur des Nachts benötigt. Dafür reichte es.
All-Inklusive - was möchte man mehr? Für jeden war etwas dabei und auch hier nichts zu bemängeln.
Der Service war in allen Belangen TipTop.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Dort sind zwar an diesem Abschnitt viele Steine, aber nach ein paar Metern sind diese nicht mehr vorhanden. Costa Calma ist zwar kein Shopping-Paradies, aber uns hat es gereicht. Wir wollten ja Urlaub machen und keine Shopping-Tour. und wer mehr wollte, der konnte mit den hiesigen Verkehrsmitteln leicht woanders hinkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung und Sport wurde genügend gesorgt. Manko: Die ewigen Liegen-Reservierer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |