Alle Bewertungen anzeigen
Annett (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Wünsche der Gäste werden nicht respektiert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun ja, wir sind ja Wiederholungstäter. Einmal im Jahr für paar Tage in dieses Hotel. Frühzeitig buchen wir und bitten per Mail um Zimmer ( Kategorie Juniorsuite) ganz nah am Strand, weg von den Kinderpools. Dieses Jahr ist uns das leider nicht gelungen, da spielt es auch keine Rolle, ob man häufig kommt. Es ist wenig entspannend, über Stunden dem Spiel der Kinder mit den Poolnudeln ausgesetzt zu sein. Aber es war ja unsere Entscheidung, ein weiteres Mal hierher zu kommen. Die verbleibende Zeit werden wir sicher in unserem Sinne verbringen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay. Ich denke, da findet jeder was, was ihm schmeckt. Nun gut, Kartoffeln, Nudeln lauwarm, viel Fisch, also die kleinen , günstigen. Macht aber sicher Sinn, dann geht weniger in die Tonne. Fleisch, klar, gibt es auch ausreichend, Huhn, Pute, Schwein. So richtige Highlights kulinarisch sicher nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist toll. Mitarbeiter seit Jahren die Gleichen, an Freundlichkeit bei dem Arbeitspensum nicht zu übertreffen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annett, Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel bedanken. Wir bedauern ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Die Wünsche unserer Gäste werden selbstverständlich immer respektiert und es wird versucht, diesen bestmöglich zu entsprechen. Dass ganz bestimmte Zimmer nicht verbindlich zugesagt werden können, liegt u.a. an der stetig hohen Belegung unseres Hotels . Wie allerdings bereits vor Ort geschehen, haben Sie während Ihres Aufenthaltes bereits zwei weitere Zimmer angeboten bekommen - eines davon auch direkt neben dem von Ihnen gewünschten Zimmer. Wie in allen unseren allsun Hotels wünschen wir uns nur rundum zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegt uns sehr am Herzen. Gerne nehmen wir auch Ihre weiteren Kommentare zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Barlovento wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des Hauses