Alle Bewertungen anzeigen
Rotraut (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Würden wir nie wieder buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind total veraltet mit durchgelegen Matratzen.Nach dem wir uns beschwert hatten wurden diese ausgetauscht mit anderen durchgelegenen Matratzen. Essen war entweder matchig gekocht oder roh. Wir bekamen am Buffet rohe Calamari und halb durch gegartes Schweinefleisch. Allturs hat auf unsere Beschwerde mit den Worten reagiert so kocht man nun Mal in anderen Ländern. Sauberes Geschirr zu bekommen war bei jeder Mahlzeit ein reines Glücksspiel. 2 Punkte gibt es nur weil das Zimmer trotz aller Makel vom Zimmermädchen sehr ordentlich geputzt wurde und der Spabereich sehr gut war. Auch die Animation und der Kinderclub waren gut. Um unseren Urlaub einigermaßen genießen zu können sind wir trotz Allinklusive fast täglich außerhalb essen gegangen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur das Frühstück war ganz gut.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rotraut
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen erfüllen konnten und Sie, trotz Ihres positiven Feedbacks zu unserer Zimmerreinigung sowie zum Animationsprogramm, unser Haus leider nicht weiterempfehlen. Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an oberster Stelle steht und jedes Feedback von grosser Wichtigkeit ist. Selbstverständlich nehmen wir daher gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um für Optimierungen zu sorgen, wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie noch einmal in unseren allsun Hotels begrüssen dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento