Alle Bewertungen anzeigen
Aylin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Zu viele negative Erfahrungen gemacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war mit meiner Mutter und meiner Schwester das erste mal in diesem Hotel und wir haben das erste mal schlechte Erfahrung gemacht. Die Anlange war wirklich sehr schön, jedoch das Zimmer war sehr klein und nicht modern eingerichtet ( Appartment). Der Balkon war sehr groß und wir hatten einen seitlichen Meerblick. Das Zimmermädchen hat ihre Arbeit jedes Mal top erledigt. Der Pool war definitiv zu klein, oft wird man durch spielende Kinder gestört. Am Strand wollen sie Gebühren für Liegen und Schirme, zudem sind am Strand zu viele Steine, die einem den Weg ins Meer erschweren. Die Animation war größtenteils nur für Kinder gedacht. Die Erwachsenen konnten oft nur zu gucken wie ihre Kinder bespaßt werden. Es gab Filmeabende, Shows mit Gitarristen etc. Hoteldisco ist nicht vorhanden, auch andere Clubs sind zu Fuß weit entfernt . Das Personal war allerdings sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen an sich war gut, jedoch gab es 9 von 10 malen nur Schweinefleisch im ganzen Büffet. Die Zeiten waren für Jedermann geeignet. Wenn man in die Stadt wollte, wenn man es so nennen kann, war es ein Weg von 5-10 min Entfernung, dort sind allerdings nur wenig Geschäfte und das Nachtleben dort ist auch kein Hit. Alles in einem vergeben wir nur drei Sterne und empfehlen es nur Familien weiter, wenn überhaupt.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aylin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen haben entsprechen können. Umso mehr freuen wir uns über Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser freundliches Personal und zur Sauberkeit unserer Zimmer. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen unsere Küche persönlich nicht ganz in der Auswahl zugesagt hat. Wir werden selbstverständlich Ihre Kommentare überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento