- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel, Service alles Bestens ! Enttäuschend der morgentliche Kampf um die Liegen !!!!! Ebenso der Strand vor dem Hotel ist eher als steinig zu bewerten. Sandstrand ist aber in ca. 300 mtr. rechts laufend erreichbar
Herrvorragend, sehr viel Auswahl, Themenbüffets !
Im Servicebereich ist nichts zu bemängeln; hervorrheben möchte ich als Deutscher mit spanischen Wurzeln, dass meine Landsleute immer und zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend waren. Ich denke aufgrund der Kenntnisse der Mentalität ist dies aus meiner Sicht gut bewertbar, Schön wäre es wenn die Urlauber öfters mal den gleichen Respekt gegenüber dem Personal zeigen würden. All inklusive bedeutet nicht, dass man das Personal bei jeder Gelegenheit anraunzt ( ist leider öfters passiert ). Besonders möchte ich Irene, Clara, Francisco sowie Tita im Service hervorheben !!-:) Ebenso Dolores als Roomkeeping Chefin !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gedämpfte, aber gute Animation, gute Mottoshows, für jeden etwas dabei ! Danke stellvertretend an Markus, Melli, Lisa, Astrid, Pascal... Hier wird man nicht komplett überfahren...Motto "gestalten Sie Ihren Urlaubstag ganz persönlich, mit oder ohne uns Animation " Topp !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |