Alle Bewertungen anzeigen
Änne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
3 mal hier und so enttäuscht
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt schon dreimal hier, aber so schlecht haben wir es noch nie angetroffen, die Cardiogeräte im Fitnessraum funktionierten nicht (Reklamation erfolglos), im Miniclub gab es so kurze Buntstifte, dass die Kinder mit ihren Fingernägeln gemalt haben, ein Mutter hatte dem Mini-Club dann noch Buntstifte gestiftet, die Mitarbeiter im Service sind entweder sehr freundlich oder einige, die immer mürrisch sind, Die Animation war gleich 0, k, insbesondere für Frauen, im letzten Jahr gab es wenigstens noch Wassergymnastik und Pilates, dieses Jahr konnte man wählen zwischen nichts und nichts. Zur Zeit würde ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen, das Fazit der Stammgäste (man trifft sich dort immer wieder) lautet: mal schauen, was Alltours draus macht und hoffen, dass es besser wird


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Änne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Am 1. November 2011 steht das Hotel unter neuer Leitung von Allsun Hotels und wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Für eventuelle Änderungen oder Unzulänglichkeiten im Rahmen der Übernahme bitten wir um Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.