- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren jetzt schon dreimal hier, aber so schlecht haben wir es noch nie angetroffen, die Cardiogeräte im Fitnessraum funktionierten nicht (Reklamation erfolglos), im Miniclub gab es so kurze Buntstifte, dass die Kinder mit ihren Fingernägeln gemalt haben, ein Mutter hatte dem Mini-Club dann noch Buntstifte gestiftet, die Mitarbeiter im Service sind entweder sehr freundlich oder einige, die immer mürrisch sind, Die Animation war gleich 0, k, insbesondere für Frauen, im letzten Jahr gab es wenigstens noch Wassergymnastik und Pilates, dieses Jahr konnte man wählen zwischen nichts und nichts. Zur Zeit würde ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen, das Fazit der Stammgäste (man trifft sich dort immer wieder) lautet: mal schauen, was Alltours draus macht und hoffen, dass es besser wird
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Änne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht vollständig Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Am 1. November 2011 steht das Hotel unter neuer Leitung von Allsun Hotels und wir können Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, die angebotenen Leistungen zu verbessern. Für eventuelle Änderungen oder Unzulänglichkeiten im Rahmen der Übernahme bitten wir um Verständnis. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Sie dann von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

