Wir wollten in diesem Hotel einen 1-wöchigen Erholungsurlaub von Ende Oktober bis Anfang November verbringen. Hätten wir aber gewusst, dass in diesem Zeitraum ein Wechsel vom Maritim zum Allsun (Alltours)-Anbieter bevorsteht, wäre unsere Entscheidung sicherlich anders ausgefallen. Am 31.10.2011 legte das Personal den Gästen Bewertungslisten mit der Bitte zum Ausfüllen vor. Es waren nur drei Möglichkeiten zu den entsprechenden Fragen vorgegeben: Sehr gut, Gut, Schlecht. Das Beantworten dieser Fragen bezog sich auf das bis zu diesem Zeitpunkt geführte MARITIM-Hotel. Die Antworten der vielen zufriedenen Gäste fiel absolut positiv aus - es war ja auch noch nicht der 1. November 2011. Wer ein 3-Sterne-Hotel sucht, ist hier gut bedient.
Spanischer Hygienestandart, ausreichend große Zimmer
Als MARITIM-Hotel mangelte es eigentlich an nichts, allerdings hätten die Brötchen den deutschen Gewohnheiten/Geschmäckern angepasst werden können (deutsche Bäcker sind auf der Insel vorhanden). Nach dem Wechsel zum Allsun-Hotel über Nacht wurden die Büffets kleiner, es fehlte Honig, Marmelade usw.. An der Bar waren plötzlich bis dahin von den Urlaubern lieb gewonnene Getränke nicht mehr verfügbar- es musste somit auf andere und teurere Getränke umgestiegen werden.
Der Service konnte als MARITIM-Hotel als GUT bezeichnet werden. Nach dem überraschendem und nicht angekündigtem Wechsel zum Allsun-Hotel ließ dieser deutlich nach. Die sogenannten neuen Hotelmanager taten ihr Übriges dazu.
Der Strand ist wenige Gehminuten entfernt, Einkaufsmöglichkeiten bietet das Princess-Hotel nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten, möchten jedoch betonen, dass wir in dem von Ihnen erwähnten Zeitraum keinerlei Änderungen am Service, Buffet und Barangebot gemacht haben. Es tut uns leid, dass Sie über den Wechsel des Hotelbetreibers nicht informiert waren, da wir diese Information vor Monaten an sämtliche Reiseveranstaler bekanntgaben. Wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Sie mit den von der Allsun Hotels-Kette geplanten Verbesserungen überzeugen können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

