Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
ALLES IST ANDERS
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir im Vorjahr schon in diesem Hotel waren (damals noch Maritim) waren unsere Erwartungen auch dem entsprechend hoch, wir hatten einen traumhaften Urlaub damals (2011)! Dieses Mal fällt unser Fazit ernüchtend aus! Die Pools werden nicht regelmässig gereinigt, es liegt überall Laub im Wasser und das Wasser ist eine Mischung aus Sonnencreme, Wasser und Chlor. Die Liegen dürfen laut der Direktion nicht reserviert werden, die Realität sieht leider so aus, dass am morgen die Badetücher hingelegt werden und dann stundenlang nicht benützt werden. 2011 wurden diese Reservationen durch das Personal noch unterbunden mittlerweile kümmert das niemanden mehr. Bei den Bars wird heute auf Selbstbedienung gesetzt und die Holztische sind nach einem halben Tag klebrig von den diversen Getränkeresten. Die Zimmer sind nicht mehr die jüngsten, das merkt man bei der Ventilation im Badezimmer und an der Klimaanlage besonders! Die Ventilatoren in den Badezimmern lärmen und wären eigentlich reif zum ersetzen, aber das Personal deaktiviert die Ventilatoren bei Beschwerden von Gästen nur damit hat sich das Problem schon gelöst. Die Klimaanlage gönnt dem Gast einen Hauch Kühlheit, aber die gewünschte Raumtemperatur erreicht sie nie, ausser im Speisesaal da kreigt man beinahe Frostbeulen. Allsun setzt scheinbar voll auf All Inclusive Gäste nach dem Motto: "All you can eat and all you can drink", so macht es jedenfalls den Anschein, aber die Qualität, die uns wichtig gewesen wäre bleibt dabei komplett auf der Strecke.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, wir nehmen Ihre Berwertung zur Kenntnis und bedauern, dass Ihr Urlaub bei uns nicht nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise auf Sauberkeit im Pool und das Liegen reservieren haben wir sehr Ernst genommen und mittlerweile diese Probleme geloest. Wir wuerden uns freuen wenn sie uns noch einmal besuchen wuerden, damit wir Sie von unseren Umsetzungen ueberzeugen duerfen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Hotels Esquinzo Beach.