Die Anlage des Hotels ist schön angelegt, jedoch wird diese nicht mehr erneuert. Von vielen Gästen hatte man gehört, dass das Hotel nachdem LTU die Leitung abgegeben hat einfach nur schlecht geworden ist. Hier waren in den letzten drei Jahren, drei Besitzerwechsel vorgenommen und am Besten sei LTU gewesen. Maritim konnte sich nur 1 Jahr halten und dieser wünschte nur älteres Publikum. Man sollte sich einig werden, ob die Hotelanlage für Senioren oder Familien angeboten wird, es herrscht bei den Rentner die Meinung, Kinder sind unerwünscht, könnten sich nicht benehmen und sollten am Besten an ihren Stühlen angebunden werden. Man liegt sogar am Kinderpool und wird schief angeguckt, weil die Kinder die Rutsche runter rutschen. Keine tägliche Unterhaltung abends. Wir hatten hier das Nachbarhotel Princess aufgesucht, dort war Minidisco und Abendprogramm immer täglich vorhanden und sehr sehr gut. Ansonsten überwiegend älteres Publikum, mit Kindern wirklich nicht zu empfehlen. Zum Chillen geeignet, so wird es hier auch gehandhabt. Von 7 Tagen in der Woche, 2 x Animation abends, 4-Chilling-Days die Woche und 1 Live-Music!
Alt und mit kleinen Mängel ausgestattet. Die Fließen gehen langsam kaputt oder haben Risse. Man bemüht sich jedoch diese sauber zu halten. Die Einrichtung wirkt auf den ersten Blick freundlich.
Für 4 Sterne immer das Gleiche. Vergleichbar mit 3 Sternen und da haben wir schon Besseres erlebt und gegessen. Man fährt hier die Schiene "wir sparen an Allem". Die Getränke wurden für All-in-Gäste gebracht, man konnte hier nicht selber zapfen, wie sonst überall anders. Auf Nachfrage wurde erklärt, das Hotel hat gehobene Klasse, deswegen auch keine Selbstbedienung. Gehobene Klasse kennen wir auch, da hatten wir pro Tisch einen Kellner stehen und dieser brachte schon das zweite Glas, da hatte man das Erste noch nicht geleert gehabt. Jedoch wurde so ein Service hier nicht bemerkt mit 2/3 Kellnern waren diese bereits überfordert die Getränke für alle Gäste zu verteilen. Man hatte schon den Teller leer, da wurde die Bestellung erst gebracht, das zweite Mal bestellte man gar nicht mehr. Die Auswahl an Getränken war auch mager. Hier tun einem nur die Kellner leid!
Wir hatten das Gefühl, dass der Service stets bemüht war. An der Rezeption war dieser am Besten, an den Bars und im Restaraunt hatte man immer das Gefühl, dieser sei irgendwie überfordert gewesen. Die Freundlichkeit war entsprechend ausgelegt.
Sehr ruhig gelegen, fast 1,5 km zum Strand (in der Prospektbeschreibung stand was von 500 m, nach Reklamation wurde betohnt, dass es nunmal ca. heißt, kein Schattelbus vorhanden). Den Strand erreichte man über einen Weg, der zwischen zwei anderen Hotels führt, dieser ist entsprechend mit Mühl, offenen Gulideckeln und Löcheln im Boden ausgestattet. Gestank der Kläranlage kommt ebenfalls hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung ueber den Service, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Mittlerweile haben wir fuer unsere Gaeste an verschiedenen Punkten des Hotels Selbstzapfanlagen. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Esquinzo-Beach-Team und der Direktion

