Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Alles okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber der Restaurantbereich ist sehr schön modernisiert worden. Die Lage des Hotels ist ruhig. Der Supermarkt direkt gegenüber und einige Hotels in der Nachbarschaft - ansonsten ist nicht viel drumherum. Zum Strand sind es circa 500m zu Fuß. Wir haben den Shuttle nie genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig. Leider etwas hellhörig, aber wenn man die Tür zum Flur schließt, geht es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl könnte etwas vielfältiger bzw. abwechslungsreicher sein. Wir haben immer etwas gefunden. Leider gab es z.B. Wassermelone nur abends. Die hätten wir gerne auch morgens und/oder mittags gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Leider muss man zu den Stoßzeiten teils lange anstehen und es wird nicht unbedingt allzu schnell aufgefüllt, wenn etwas fehlt. Ich schätze aber, dass das einfach an dem hohen Arbeitsaufkommen des Personals liegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider nur ein Supermarkt in der direkten Umgebung. Zum shoppen oder flanieren muss man ins 8 km entfernte Jandia fahren. Das geht aber gut mit dem Bus (Linie 1 oder 5). Der Bus fährt in etwa alle 30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sina, Ihre sorgfältig dargelegten Eindrücke unseres Hotels sind uns sehr wichtig. Es freut uns zu hören, dass Sie die Modernisierung unseres Restaurantbereichs und die ruhige Lage des Hotels schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmer nach Ihrem Geschmack etwas hellhörig sind und wir bedauern, dass die Auswahl an Speisen nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets, ein vielfältiges Angebot für unsere Gäste bereitzuhalten und danken Ihnen für den Hinweis bezüglich der Wassermelonen. Unser Personal ist stets bemüht, einen freundlichen und effizienten Service zu bieten, trotz der hohen Arbeitsbelastung während der Stoßzeiten. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Anmerkungen zur Umgebung des Hotels sind uns ebenfalls aufgefallen. Obwohl wir nur einen Supermarkt in der Nähe haben, freuen wir uns, dass die Busverbindungen nach Jandia für Sie praktisch waren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach