- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt nahezu direkt am Strand, hat eine tolle Ausstattung und bietet eine ausgezeichnete Verpflegung, sowie ein umfassendes Unterhaltungsprogramm.
Die Zimmer sind einfach top. Die Matratzen wurden zuletzt ausgetauscht, was den Schlafkomfort noch einmal erhöht hat.
Das Essen im Hotel ist eines der Highlights. Es gibt jeden Abend einen Themenabend, sodass unterschiedliche Spezialitäten aus vielen verschiedenen Kulturen im Laufe des Urlaubs aufgetischt werden. Auch morgens und mittags findet jeder Gast etwas was ihm schmeckt, da das Angebot sehr weitreichend ist.
Die Mitarbeiter waren allesamt total freundlich und gaben bei jeder Frage eine umfangreiche Antwort.
Der Strand ist zu Fuß direkt und nur innerhalb von ein paar Minuten erreichbar. Auch der Nachbarort Jandia, der zum shoppen und zum feiern einlädt, ist nur eine halbe Stunde Fußmarsch am Strand oder ein paar Minuten Taxifahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tagesanimation war sehr unterhaltsam, was nicht zuletzt auch am sehr motivierten Sportanimateur Chris lag, der auch mal auf spontane Spielwünsche der Gäste einging, um den Leuten entgegenzukommen. Auch die Fitnessanimation bei Annika war-laut Aussage meiner Reisepartnerin- zeitgleich anspruchsvoll aber auch unterhaltsam. Abends gab es entweder Livemusik oder auch Abendshows, welche allesamt sehr unterhaltsam waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |